Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen LISTERINE Total Care 6-in-1.

Projektinfos LISTERINE Total Care 6-in-1

19.03.10 - 14:40 Uhr

von: knisperknusper

Sneak-Preview: Der neue LISTERINE TV-Spot exclusiv für Euch!

Moritz hat eine kleine Überraschung für Euch – den neuen TV-Spot für LISTERINE Total Care 6-in-1. Der Spot kommt erst am 22. März 2010 offiziell ins Fernsehen und Ihr dürft ihn ganz exklusiv vorab sehen!

This text will be replaced

@all:Wie gefällt Euch der neue TV-Spot? Moritz und ich freuen uns schon auf Euer Feedback. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.03.10 - 14:44 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Huhu.

    Also ich find den echt klasse. Ist mal was neues, besser als immer dieses blöde Boot in der Werbung =D
    Ist echt super!

  • 19.03.10 - 14:45 Uhr

    von: kinderregenbogen

    Absolut cool und abgefahren! Total ungewöhlich diese Perspektive aus dem Mund …..:-) ‘Gefällt mir sehr gur, aber ein männlicher Zähneputzer wäre auch nett.

  • 19.03.10 - 14:53 Uhr

    von: melimarkus

    Ist doch mal was neues. Passt super zu Listerine. Gefällt mir total gut. Ein Lob an die Macher der Werbung. :-)

  • 19.03.10 - 15:10 Uhr

    von: weltspitzentyp

    Ich find den Spot auch super! Passt auch gut!!!

  • 19.03.10 - 15:24 Uhr

    von: Cats17000

    Finde den auch gut, gerade die Effekte im Mund. Echt klasse, wie Kino :-)

  • 19.03.10 - 15:29 Uhr

    von: Baerline

    WOW – beeindruckend – genau den FLASH meinte ich – den ich empfunden habe – Super gemacht – Spitzenklasse. Ich mag die Farbe Lila und deshalb ist für mich allein schon deswegen der Spot ein HINGUCKER – natürlich ist das Produkt auch Spitzen mäßig – wie ich finde – allerdings bin ich eine 8 sec. “Beginnerin”!

  • 19.03.10 - 15:36 Uhr

    von: NachtEule1

    Sehr schöner Spot, schöne Farben. Nicht aufdringlich, aber wirkt!

  • 19.03.10 - 15:45 Uhr

    von: 210stavros

    Toller Spot, vor allem farblich echt klasse gemacht. Super :-) ))

  • 19.03.10 - 15:53 Uhr

    von: Anni1976

    Mmh, also ich find den Spot nicht so toll. Die Farbe lila ja, da kann ich zustimmen, auch die Effekte im Mund. Doch ansonsten spricht mich der Spot nicht an, mir fehlt genau der Pep, den man beim Spülen erlebt, der Sprecher bringt das nicht so rüber. Aber ist eben alles Geschmackssache.

  • 19.03.10 - 16:21 Uhr

    von: TaKaMa

    Von der optischen Umsetzung und der Hintergrundmusik gefällt mir der Spot sehr gut. Die langweilige, etwas biedere Stimme des Sprechers wirkt bei der tollen Hintergrundmusik leider etwas fehl am Platze. Und….was mir beim ersten Ansehen so spontan durch den Kopf ging: Wo lässt die Frau die Mundspülung? Für mich sieht es so aus, als würde sie die Listerine Spülung herunterschlucken…

  • 19.03.10 - 16:42 Uhr

    von: Jule235

    Die lila Welle ist ja klasse!

  • 19.03.10 - 16:54 Uhr

    von: Zisimos

    Ein super Spot!

  • 19.03.10 - 17:00 Uhr

    von: schwimmhexe

    Super gemacht. Das motiviert mich doch jeden Tag ein bisschen länger beim Spülen durchzuhalten!

  • 19.03.10 - 17:07 Uhr

    von: hes08

    Absolut Spitze der Spot , die Effekte im Mund sind echt klasse und verdeutlichen das was während der Spülüng mit der lila Welle so passiert.
    Die alte Werbung mit dem Boot lässt in manchen Köpfen die Frage aufkommen ob es jetzt eine Mundspülung ist oder ein Bootreinigungsmittel :-)
    Aber die Neue ist wirklich Gut!!!

  • 19.03.10 - 17:08 Uhr

    von: flottemaus

    Ich finde den Spot eigentlich toll. Was mich aber stört, ist das gelangweilte Gesicht, das die Frau macht. Ein freudiges und/oder genussvolles Gesicht würde mir wesentlich besser gefallen. Da fehlt einfach der Wow-Effekt ;-)

  • 19.03.10 - 17:09 Uhr

    von: Benny55

    Mir gefällt der Spot auch super gut und ich freu mich schon darauf, wenn ich ihn zum ersten Mal im Fernsehen sehe!

  • 19.03.10 - 17:16 Uhr

    von: ancky

    Also ich finde den Spot klasse, die Animationsfigur schwimmt durch den Mund und kämpft gegen das Böse… ;-) Allerdings finde ich den Gesichtsausdruck der Frau die mit Listerine spült am Besten. Erst so hmmm jaaaa und dann BANG die Wangen plustern sich auf. Gut gelungen. Was mich ein bisschen stört, ist das die Werbung wieder so ein bisschen fantasymäßig aufgemacht ist. Etwas realeres wäre mir lieber. Wenn ich eine Note geben müsste wäre es eine 2-.

  • 19.03.10 - 17:23 Uhr

    von: hypocampus

    … der Spot passt zu Produkt … *find*

  • 19.03.10 - 17:23 Uhr

    von: hypocampus

    … der Spot passt zum Produkt … *find*

  • 19.03.10 - 17:24 Uhr

    von: muse2401

    Also der Spot an sich ist super. Besonders das “Neu und Lila” find ich richtig klasse am Schluss. Die Sprecherstimme passt meiner Meinung nach allerdings nicht zu dem Spot. Hätte ne wesentlich tiefere Männerstimme besser gefunden….

  • 19.03.10 - 18:19 Uhr

    von: mickdundee

    Ich finde den Spot super. Passt absolut. Die tollen Effekte machen auf das Produkt aufmerksam.

  • 19.03.10 - 18:22 Uhr

    von: GordonBennet

    Klasse! Der Spot ist mal ein echter Hingucker1
    Ich habe inzwischen schon einige Proben verteilt und die unterschiedlichsten Reaktionen bekommen! :-)

  • 19.03.10 - 18:47 Uhr

    von: nici2211

    cool!!! Einfach cool!!!

  • 19.03.10 - 18:57 Uhr

    von: Buecherfan

    Ein moderner, flotter Spot, der mir sehr gut gefällt.

  • 19.03.10 - 19:02 Uhr

    von: monetheone

    Klasse Spot – besonders die Farbsequenzen sind super und die Perspektive aus dem Inneren des Mundes find ich toll .

  • 19.03.10 - 19:19 Uhr

    von: Anke1971

    Naja, ist der Spot nur für Frauen gedacht? Männer werden ja nicht unbedingt auf lila stehen. Der Sprecher wirkt etwas langweilig.

  • 19.03.10 - 19:25 Uhr

    von: s.guthoerl

    Ich finde den Spot total cool, und den Sprecher eigentlich nicht langweilig. Er betont auch alles sehr schön. Und auf lila steh ich eh total. Aber am coolsten ist wenn es in ihrem Mund explodiert, da quitsche ich immer vor Freude weil das so toll ist.

  • 19.03.10 - 19:40 Uhr

    von: Yvonne2

    Find ich echt cool!!! Und wegen LILA sowieso!! Auf jeden Fall ein Hingucker!

  • 19.03.10 - 19:44 Uhr

    von: aentee86

    Gefällt mir gut!

  • 19.03.10 - 20:07 Uhr

    von: nettihexe

    Der Spot gefällt mir gut, die Trendfarbe lila, passend zum trendy Design der Flasche…supi! Allerdings stimme ich meinen Mittestern zu, die Stimme paßt überhaupt nicht, viel zu ” lieblich” für so`ne Hammerspülung, die`s in sich hat und die Frau im Spot fast explodieren lässt.

  • 19.03.10 - 20:07 Uhr

    von: fine2000

    Die optische Umsetzung ist super. Tolle Effekte, die die Wirkung veranschaulichen. Die Vertonung ist jedoch recht langweilig. Ein etwas peppigerer Text wäre schöner gewesen. Ist mir zu sachlich und unemotional. Schade drum!

  • 19.03.10 - 20:25 Uhr

    von: schnuffismama

    Meine Lautsprecherboxen am Computer funktionieren leider nicht, aber der Spot ohne Ton ist schon mal klasse. Ich finde es gut, dass eine Frau zu sehen ist, sonst könnten einige den Eindruck haben, dass die Spülung zu stark ist für Frauen.
    Und die Männchen im Mund sind super gut gelungen!!!

  • 19.03.10 - 20:36 Uhr

    von: Gagi

    Ein zeitgemäßer auch jüngere Leute ansprechender Werbespot, der mit freundlichen, frühlingshaften Farben das Interesse weckt.

  • 19.03.10 - 20:41 Uhr

    von: 9597

    Klasser Spot, passt super zum Produkt. Tolle Effekte!!! Passt sehr gut, zur Wirkung!!

  • 19.03.10 - 20:42 Uhr

    von: holzinchen

    Ein toller Spot! Sehr gute Animation, super Farben, passt alles zum Produkt.

  • 19.03.10 - 20:47 Uhr

    von: misskrissy

    Gefällt mir sehr gut…die Animation hat ja was von Hollywood auch noch mit der Musik im Hintergrund :) Fällt definitiv auf und regt zum anschaun an

  • 19.03.10 - 21:05 Uhr

    von: testeva

    Ein sehr schöner Spot. Am besten gefällt mir der Spruch “Neu und Lila”, meine Liebelingsfarbe (die nun endlich mal gewürigt wird).
    Die Animation mit der Musik kommt sehr gut rüber.

  • 19.03.10 - 21:10 Uhr

    von: ixami

    super Spot. Die Frau hat am Anfang ein ziemlich relaxten Gesichtsausdruck. Bei der Schärfe. Aber das ändert sich ja zum Glück am Schluss

  • 19.03.10 - 21:10 Uhr

    von: Landfrau115

    Ich finde den Spot sehr gelungen. Die Dame scheint auch wenig empfindlich zu sein, hält die 30 Sek. locker durch und sieht klasse dabei aus! Gut gemacht.Sehr cool auch die Effekte im Mund.
    Die Sprecherstimme finde ich zu blass gegenüber starker Frau, starker Farbe, Tsunami im Mund.

  • 19.03.10 - 21:13 Uhr

    von: Cross

    hey echt super, erst das langweilige bad mit dem langweiligen spiegel und dann die steigerung – voll die farbexplosion – letztens erst habe ich festgestellt, dass viel zu wenig mit farbe in der werbung gearbeitet wird – da gab es nur zwei spots, die sofort in meinem kopf hängen geblieben sind, einmal von einem fotohersteller, der die ganzen bunten bälle durch die stadt hat springen lassen und jetzt ein aktueller einer automarke, die farbbomben explodieren lassen. toll – da sitz ich jedesmal begeistert vorm tv und jetzt noch der farbknaller von listerine, sehr schön, da freu ich mich drauf – endlich hebt sich das mal vom ewigen einheitsgrau der langweiligen werbung hab, echt super, da freu ich mich drauf. endlich hat mal jemand erkannt, dass man mit farbspielen echt im hirn der zielgruppe hängen bleibt – super. der rest ist eigentlich schon fast nebensache – bei so einem “leckerli” fürs auge. sehr schön gemacht.
    nur einen kleinen haken hat die sache :-) wenn ich jetzt listerine 6in1 verwende, hab ich angst, dass ich auf die kleinen lila helferleins beisse :-) :-) ;-)

  • 19.03.10 - 21:59 Uhr

    von: Spook

    Also ich weiß nicht, wenn ich mich so beim Gurgeln im Spiegel sehe, sieht das ganz anders aus! Aber klar, Werbewirksam wäre eine reale Darstellung auf die Schärfe nun wirklich nicht ;-)

  • 19.03.10 - 22:02 Uhr

    von: Sandella

    Ich find den Spot toll;anschaulich dargestellt worum es dabei geht und mit den Effekten echt stimmig. Bewirkt sicherlich Interesse am Produkt.

  • 19.03.10 - 22:56 Uhr

    von: georgimaus

    Ich finde den Spot durch die Perspektiven und ansprechende Aufmachung total interesannt. Also ich hatte nicht das Glück am Projekt teilzunehmen und ich kenn das Produkt auch nicht aber mich spricht die Werbung vor allem aber durch die frische Farbe Lila im Spot und im Produkt sehr ansprechend und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Das ist ein Spot, der durch die Farben aufmerksam macht, wenn man in der Werbung nicht in den TV schaut.

  • 19.03.10 - 23:20 Uhr

    von: coconutzzz

    Diese Farbe ist einfach nur geil…

  • 19.03.10 - 23:54 Uhr

    von: sanderlw

    Der Spot ist gut, man hat richtig Lust, Listerine auszuprobieren.

    Und wenn man es dann getan hat und hat eine Flasche gekauft, …

    … dann paßt das Produkt gar nicht zum Spot. Denn das Listerine ist m.E. nur komisch-Süss-Stoff-mäßig und das paßt nicht zu Lila und zu dieser Explosion.

    Komisch, dass Ihr das alle anders seht, in meiner Familie und im Freundeskreis sind bis auf eine alle meiner Meinung.

  • 20.03.10 - 01:06 Uhr

    von: julievera

    Hi
    der Spot gefällt mir, mal was anderes, und sehr lilalich.
    Auch interessint zu sehen wie (ungefähr, meine den Mann) Listerine wirkt.

  • 20.03.10 - 01:25 Uhr

    von: hummelchen72

    Ich weiss nicht genau wieso, aber ich finde diesen Spot teilweise futuristisch cool und absolut auf das Produkt angepasst. Super gelungen!

  • 20.03.10 - 07:04 Uhr

    von: nannyex

    Ich find den Spot ganz cool =)

  • 20.03.10 - 07:29 Uhr

    von: Kleinenelly

    ich finde den spot richtig klasse

  • 20.03.10 - 08:52 Uhr

    von: sweetsnoop

    Die Farben und Effekte sind toll, aber ich finde die Stimme des Sprechers ebenfalls nicht passend! Auch der relativ entspannte Gesichtsausdruck der Anwenderin entspricht nicht ganz dem meinem, als ich die Spülung das erste Mal angewendet habe.
    Aber im großen und ganzen denke ich, dass es ein Spot ist, der nicht in den unendlichen Weiten der Werbelandschaft untergehen wird…

  • 20.03.10 - 08:58 Uhr

    von: Saritata

    Witziger Spot… Gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die “dezente” Schärfe von Listerine ;-) Gut gelungen!

  • 20.03.10 - 09:00 Uhr

    von: nennabx

    ich hatte zwar nicht so einen gelassenen gesichtsausdruck , aber der spot ist ganz gut gelungen, ansprechend!

  • 20.03.10 - 09:59 Uhr

    von: buschoinge

    cooler Spot, die Effekte im Mund gefallen mir sehr gut,.
    Ich finde aber auch, dass die Stimme nicht so super passt, aber alles in allem ein Spot, der in Erinnerung bleibt!

  • 20.03.10 - 10:18 Uhr

    von: Derfel

    Hehe – kein schlechter Spot! Markige Musik, coole Effekte, hübsches Model – aber der Sprecher überzeugt mich nicht!

  • 20.03.10 - 10:57 Uhr

    von: AquaDelfin

    Cooler Spot. Ist mal etwas ganz anderes. Ich hätte nur maleinen Mann gut gefunden. Die meistens Spots werden ja schon von Frauen gemacht (Crems, Schampoos etc) Oder man hätte ein Pärchen genommen. Die Stimme passt nicht ganz zu dem Flash Spot. Der ist schnell, rasand, atemberaubend … die Stimme trocken und langweilig! Ansonsten tolle Idee. Bin mal gespannt wie es im Fernsehn rüber kommt

  • 20.03.10 - 11:19 Uhr

    von: steffke

    Cooles Ding! Die Farbe knallt und macht Lust auf mehr!

  • 20.03.10 - 11:30 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Klasse gemacht, der Übergang vom Menschen in die Comicwelt und wieder zurück. Gleichzeitg wir alles sehr gut erklärt und der Farbton – um sich die Flasche einzuprägen – spiegelt sich überall wieder. Ein Spott bei dem einem nicht langweilig wird. Aber warum wird im Hintergrund ein Kommentar abgegeben? Das wäre in diesem Fall gar nicht nötig und der Effekt sicherlich größer.

  • 20.03.10 - 12:49 Uhr

    von: Chrissi91

    Schon alleine das soviel Lila in der Werbung vorkommt finde ich klasse =D.
    Ich habe mich gerade als ich den Spot angeschaut habe wie im Kino gefühlt, ich finde den Sound im Hintergrund richtig klasse und sowas prägt man sich dann erstrecht im Kopf ein =).

  • 20.03.10 - 13:54 Uhr

    von: Bettinchen1102

    Ein gelungener Spot. Hier wird nicht nur davon gesprochen was Listerine kann, sondern auch gezeigt was es kann. Fakten kann jede Werbung aufzählen, aber die Vorstellung kommt besser mit richtigen Beispielen.

  • 20.03.10 - 14:10 Uhr

    von: Schandall_Krawall

    Cool! Der Spot zeigt worauf man sich einlässt, Listerine ist stark und wirkt!

  • 20.03.10 - 14:13 Uhr

    von: 2begood

    der spot is auch super, vor allem meine tochter mag den auch sehr, nur darf sie das listerine ja nicht benutzen is ja erst ab 12. muss sie noch 6 jahre warten;o)

  • 20.03.10 - 14:19 Uhr

    von: Sonnendeck

    Wiklich gut gemacht, mal was ganz Neues!!

  • 20.03.10 - 14:49 Uhr

    von: aze780

    Prima,echt gelungen

  • 20.03.10 - 14:51 Uhr

    von: goeksel

    Super Spot, mal was neues und die Farbe ist echt cool

  • 20.03.10 - 14:52 Uhr

    von: mausezahnx

    Fand den mit dem Boot witziger!

  • 20.03.10 - 16:10 Uhr

    von: Antje1973

    Fällt auf jeden Fall ins Auge der Spot

  • 20.03.10 - 17:24 Uhr

    von: Hasenzahn1

    Der Spot ist auf jeden Fall super gemacht. Ein großes Lob.

  • 20.03.10 - 17:24 Uhr

    von: Flomama

    Ja, ein schöner Spot.

    Aber die nette Dame sieht aus als würde sie sich nicht besonders auf diese Munspülung freuen :) , der Gesichtsausdruck erinnert mich doch stark an meinen sehr skeptischen und auch leicht angewiderten aufgrund des Geruchs allein.

  • 20.03.10 - 17:30 Uhr

    von: familiemueller

    Ich finde den Spot toll, die Farbgebung ist überzeugend, ebenso wie die Kameraführung. Ein Werbefilm, an den man sich bestimmt erinnert!

  • 20.03.10 - 17:30 Uhr

    von: portobello

    Der Spot passt zum Produkt und ist witzig. Bleibt gut im Gedächtnis.

  • 20.03.10 - 17:45 Uhr

    von: tobiasz

    Der Spot ist sehr gut gelungn finde ich…
    Listerine macht weiter so….

  • 20.03.10 - 17:45 Uhr

    von: patci

    Passt super!
    Vor allem die Explosion im Mund :)

  • 20.03.10 - 17:50 Uhr

    von: dieSilli

    find den spot toll – leider is die Spülung selbst aber nicht so schön knallig lila sondern eher blass!

  • 20.03.10 - 18:19 Uhr

    von: BlackWizzard

    Gut gemacht!!

  • 20.03.10 - 18:53 Uhr

    von: Grillhexe

    Toller Spot !
    Echt Klasse !

  • 20.03.10 - 19:59 Uhr

    von: MoLi225

    Nee, gefällt mir nicht.
    Die Musik ist langweilig und die Geschichte reißt auch keinen vom Hocker. Das witzigste ist der explodierende Mund.

  • 20.03.10 - 20:12 Uhr

    von: Baby_Kimchi

    Der Spot ist an sich nicht schlecht, es gibt nur einzelne Dinge die mir nicht zusagen. Die Stimme und Sprechweise des Sprechers ist mir zu monoton und langweilig, wie sein Text. Auch die Frau sieht nicht so aus als hätte sie je im Leben schon mal wirklich mit Listerine gespült, dann hätte sie nicht dieses niedliche Dauergrinsen im Gesicht. Das passt einfach nicht zu der kräftigen, um nicht zu sagen durchschlagenden Wirkung der Mundspülung. Die Farben sind passend zu Produkt gut gewählt, der Konsument kann die Farbe violett gut mit der Mundspülung assoziieren. Durch die Umsetzung mit der Figur im Mundraum hat es fast etwas Superhelden-Kinofilm-haftes. Wie schon gesagt ist die gesamte Vertonung etwas bieder, fast schon lahm, es müsste frischer, jünger und passender zum Produkt gestaltet werden. Ohne Ton lässt sich die Werbung für mich jedenfalls besser anschauen, da mir der Sprecher wie ein Märchenonkel vorkommt und ich schlafen gehen möchte^^.

  • 20.03.10 - 21:11 Uhr

    von: inelinchen

    Da das Mundwasser lila ist, finde ich es schade, dass kein Mann im Spot zu sehen ist.

  • 20.03.10 - 21:36 Uhr

    von: bluemooon

    Ich finde den Spot insgesamt gelungen, aber auch in meinen Augen passt die Sprecher-Stimmer nicht so ganz!

    Außederdem finde ich den Slogan “Neu und lila” ziemlich blöd – dass Listerine mit der lila farbe auf den aktuellen lila-trend aufspringt ist ja auch so shcon relativ eindeutig, ich finde nciht, dass das noch so hervorgehoben werden sollte!

  • 20.03.10 - 21:58 Uhr

    von: Kelis1

    Also ich find es versteht sich eigentlich wie von selbst, dass ein relativ neues Produkt , sich einfach der Mode/Trend anpasst, und dazu gehört momentan einfach die Farbe *lila* ;-) Sieht halt einfach toll aus, find ich.

    Die Sprecherstimme allerdings find ich höchst “unangenehm”. Ist irgendwie nicht passend zu dem Spot und schon gar nicht, da ne Frau darin zu sehen ist. “Beisst” sich irgendwie.

  • 20.03.10 - 22:35 Uhr

    von: Cross

    ich möchte nochmal was zur werbung sagen, hab ja oben schon geschrieben – aber wollte mal was zum “langweiligen” sprecher sagen, ich finde das eigentlich aus dem grund super gewählt, weil listerine ja eben ein gesundheitsprodukt ist und der spot ja an sich schon durch die farben genug knallt, etwas ernsthaftes und “langweiliges” dazu finde ich aus dem grund voll angebracht, damit listerine 6in1 eben nicht als “modejoke” untergeht, sondern trotzdem was echtes, gutes und gesundes vermittelt wird. ausserdem spricht dies wieder eine noch größere zielgruppe an, als nur die farbenfreaks wie mich ;-)
    die mischung machts leute! zielgruppe so weit wie möglich ausdehen ist hier das motto und das finde ich durchaus gelungen! nochmal ein lob von mir an die werbefirma, ihr habt echt was drauf, spricht das unterbewusstsein von sehr vielen verschiedenen menschen an – finde ich großartig! genau so! weiter so….

  • 20.03.10 - 23:18 Uhr

    von: sherly80

    Ich find die webung super. Die ander von Listerine hat eher Männer angesprochen mit mann und Boot das war halt so tüpisch klische. Diese ist auch mal was für Frauen. Ich find das lila toll nicht so ich nenns mal depressiv das richtige jetzt für den Frühling.
    Voll ins schwarze getroffen weiter so.

  • 20.03.10 - 23:47 Uhr

    von: fiedlerangel

    Hi den Spot ansich find ich cool bleibt im Gedächtnis, wird auch nicht sofort nervend, nur so wirlich glaubwürdig ist er nicht – hat die Frau da wirklich mit Listerine gespült, kann ich mir bei dem lächeln ganz nicht vorstellen zumindest nicht bei den ersten Malen

  • 21.03.10 - 00:29 Uhr

    von: misscolour

    Der Spot passt gut zum Produkt und ist überzeugend. Allerdings finde ich die Stimme des Sprechers nicht passend.

  • 21.03.10 - 00:52 Uhr

    von: kirbylicous

    Ich find die Stimme von dem Sprecher irgendwie komisch.
    Und dieses über dramatisierte find ich nicht so gut.
    Aber Rest ist ganz gut geworden.
    Farbe find ich ansprechend.

  • 21.03.10 - 00:59 Uhr

    von: Leopoldine

    Mich reißt der Spot nicht wirklich vom Hocker, er ist nicht schlecht aber da hätte ich jetzt mehr erwartet. Sicher, die Farbe machts! Denn sie fällt auf, auch im Regal. Grün steht, für mich, für Pfferminze, blau für Frische und Lila für ? Vielleicht Lifesyle? Oder.. Kraft? Oder hat noch jemand Vorschläge????

    Wenn ich vor dem Regal stehe und ein Mundwasser kaufen möchte, fällt mir die neue Listerine bestimmt auf wg. der Farbe und dann sehe ich, 6 in 1 und denke, prima kann ich alles mit einem Schluck erledigen.Die “kleinen Helferlein”( die mich erher an die fiese Erkältung erinnern ;-) , passen irgendwie nicht so richtig.Und außerdem gefällt mir euer Listerine Spüler hier im Projekt besser als die Frau aus dem Spot..

  • 21.03.10 - 01:07 Uhr

    von: Mabel2312

    der spot und das geile lila ….einfach nur geil ;-)

  • 21.03.10 - 06:42 Uhr

    von: crazy87

    Ohne Ton ist der Spot gut …. mit naja

  • 21.03.10 - 08:10 Uhr

    von: black14

    Der Spot gibt genau das wieder was man beim Spülen empfindet,
    Lob an die Werbemacher.

  • 21.03.10 - 08:58 Uhr

    von: Dan87

    Das kann sich doch durchaus sehen lassen. :D
    Auch mal eine Werbung in der ein paar Fakten verpackt sind! Klasse, total ansprechend.
    greetz

  • 21.03.10 - 09:17 Uhr

    von: mona_73

    Super gelungen

  • 21.03.10 - 09:49 Uhr

    von: nick2672

    toller spot ……ist super geworden

    gglg und ein schönes wochenende

  • 21.03.10 - 10:44 Uhr

    von: sim0ne

    Mich spricht der Spot nicht an, der Sprecher klingt total unpassend, bieder und alt (ich dachte hier geht es um ein trendy lila, neues Produkt das junge Leute ansprechen soll?) und die Musik erinnert an einen Actionfilm, die Frau sieht eher aus als würde sie nur Wasser im Mund haben. Der explodierende Mund fand ich noch das einzig Witzige.

  • 21.03.10 - 11:35 Uhr

    von: briadoan65

    Sehr guter Spot,der bestimmt ankommen wird.Glüchwunsch an die Macher.Dennnoch ein kleiner Kritikpunkt: die Musik zu diesem Werbespot ist etwas zu dramatisch.Dieses Produkt soll ja auch nicht zu einem Drama werden,was durchaus vorkommen kann,wenn sich der Käufer bei dem ersten Spülen im Mund,der schärfe wegen,daran erinnert,wie Dramatisch die Musik des Werbespots doch war.Ich denke die Macher wissen sehr genau,wie sehr Spot/Musik den Käufer beeinflussen kann und auch soll.

  • 21.03.10 - 11:37 Uhr

    von: tigger7109

    Also, als ich den Spot das erste Mal angeschaut hatte, ging mir durch den Kopf, dass es nicht der allerwelts Spot ist. Vom Boot in das Bad!
    Aber nach einem weiteren Ansehen und den Kommentarten meiner Trendpartner (vor allem auch den negativen – “langweiliger Sprecher”), muss ich sagen, dass der Spot doch nicht so übel ist und der Sprecher überhaupt nicht langweilig klingt (aber das ist wohl ansichtssache). Ich musste sogar zum Schluss etwas Schmunzeln als die Wangen sich aufplusterten und die Augen fast aus den Höhlen quollen. ;-) Und ob die Frau Listerine runterschluckt oder doch wie es eigentlich sein sollte ausspuckt, muss ja nicht in einem Spot zu sehen sein, beim Mann auf dem Boot hat man das, meine ich, auch nicht gesehen. Eine kleine Bemerkung aber zum Schluss: Man hat lediglich den Eindruck, wenn die sechs Prophylaxe durch den Mund schießen und die Zwischensequenz mit der Frau beim Spülen gezeigt wird, dass sie überhaupt kein Listerine geschweige denn Wasser (da bestimmt diese Szene mehrfach gedreht werden musste und dann Listerine zu heftig wäre) im Mund hat.
    Fazit: Der Spot wirkt erst beim zweiten Sehen.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch

  • 21.03.10 - 11:50 Uhr

    von: Fr3ch3sD1ng

    Also ich finde bei dem Spot fehlt etwas sehr wesentliches… Nämlich dieses “FRISCHEERLEBNIS”, denn das macht es so gigantisch, aber in dem Spot ist es nicht ersichtlich… Habe mir den Spot mal ohne Ton angesehen, und versucht raus zu finden um welchen Schwerpunkt dieses Produkt handelt…hmmm sehr schwer…. finde bis auf dieses Design mit der Welle, das es sich von anderen Mundspülwerbungen nicht arg unterscheidet… So dies ist meine Meinung lg

  • 21.03.10 - 12:04 Uhr

    von: Fratz

    Bin auch der Meinung, dass die Stimme des Sprechers nicht so richtig dazu passt. Aber vielleicht ist genau das der Reiz des Spots???

  • 21.03.10 - 12:28 Uhr

    von: Kaori

    Gefällt mir super gut. Ich schaue zwar nicht gerne Werbung aber diese wirkt sehr dynamisch. Außerdem sind alle Vorzüge von der neuen Listerine kurz genannt wurden. Und was mir sehr gefällt, dass man bei dieser Werbung gleich weiß um was für ein Produkt es sich handelt und sie auch zum Produkt passt.
    Die Stimme des Sprechers finde ich gut. Da sie nicht ganz so passt hört man denke ich aber eher zu, denn diese Stimme fällt auf. Klingt ein bisschen wie im Kino auch von Sound her. Finde nicht das die Musik zu dramatisch ist, eher dynamisch was wiederum passt.
    Auch die Farbe lila ist sehr knallig und mal etwas anderes. Denke schon das der Spot auffallen wird und man nicht gleich weiterschaltet. Zumindest das erste mal wenn man ihn sieht nicht.
    Der aufgeblasene Mund ist lustig und stellt die Frische meiner Meinung nach gut dar. Die Frau wirkt allerdings etwas langweilig und nicht so dynamisch wie der Rest des Spots (bis auf die Zene wo der Mund sich aufbläst). Die Bewegung des Mundes bei ihr kommt nicht so rüber als würde sie Mundwasser benutzen.
    Aber denoch gut gelungen.

  • 21.03.10 - 13:46 Uhr

    von: Syra7

    Wie Kinowerbung, schöne Effekte. Man erkennt worum es geht und alle Vorteile werden kurz genannt. Tolle Umsetzung!

  • 21.03.10 - 13:57 Uhr

    von: KroKodil

    Mir gefällt der Spot. Ich finde, dass er zum Produkt passt.

  • 21.03.10 - 14:32 Uhr

    von: bely

    Toller Spot. Sehr modern, gut gemacht.
    Ein Spot, der nicht nur durch seine tolle Farbe ins Auge fäfft.
    Ebenso lustig, da schaut man gerne hin.

  • 21.03.10 - 14:35 Uhr

    von: mucb4

    Mir gefällt der den Spot echt gut. Ich finde die Farbe auch absolut genial!

  • 21.03.10 - 15:59 Uhr

    von: SW72

    Der Spot ist echt klasse. Mal etwas anderes. Auch das angedeutete “Mundspülungsmännchen” finde ich sehr gut. Außerdem fällt die Farbe total auf.

  • 21.03.10 - 16:20 Uhr

    von: Sausisatan

    Die Stimme finde ich sehr überzeugend, außerdem mag ich an den Listerine-Spots immer, wenn die Wangen “explodieren”…

  • 21.03.10 - 16:44 Uhr

    von: Ninakaninchen

    Den Spot finde ich gut, aber mir persönlich gefallen “witzige” Spots besser. Außerdem finde ich es irgendwie seltsam, dass die Farbe lila dauernd mit beworben wird. Oder soll das sein, damit die Menschen, die schon immer Listerine kaufen, welches das neue ist?!

    Die Farbe ist ja nun nicht soooo… wichtig. Sie sollte schon ansprechend sein, aber ob nun lila, blau oder grün ist mir ziemlich wurscht. Hauptsache die Wirkung ist so wie ich es erwarte.

  • 21.03.10 - 16:55 Uhr

    von: littlfrenchy

    Der Farbton des Werbespot ist echt ein Augenschmaus! Aber man sieht irgendwie nicht wirklich, dass die Männchen die Zähne stärken etc. Da wird zuviel Listerineflüssigkeit rumgeschwemmt. Und der einmalige Geschmack vom neuen Listerine kommt auch nicht zur Sprache. Die Frau sieht nett aus und der Sprecher hat eine coole Hollywoodstimme :)

  • 21.03.10 - 18:40 Uhr

    von: Emina

    Wow, das sieht ja aus wie eine Fantasy-Beschwörung!

  • 21.03.10 - 18:57 Uhr

    von: Milena08

    Cooler Spot…grad das Lila

  • 21.03.10 - 18:58 Uhr

    von: janabw

    der sport gefällt mir auch ganz gut. die farbe lila super mit integriert und recht anschaulich die wirkungen und ziele dieser mundspülung dargestellt.

  • 21.03.10 - 19:07 Uhr

    von: Bluebelle1984

    Eigentlich ein cooler Spot, aber bei der Frau hat man gar keine Regung im Gesicht gesehen,denn alle die es ausprobiert haben, haben eigenartige Gesichter gemacht,aber bei Ihr? Die ist warscheinlich hart im Nehmen! :-)

  • 21.03.10 - 19:29 Uhr

    von: Workingmom

    Mir ist die junge Frau echt viel zu emotionslos.
    Ansonsten ganz nett gemacht.

  • 21.03.10 - 19:53 Uhr

    von: bummelzwerg

    Der Spott ist gut gemacht! Die Männchen finde ich kreativ eingesetzt!! Und die Stimme?, Wenn mann den Spott öfter hört und sieht , dann passt das alles zusammen. Also den Spott oft ans laufen bringen!!!!

  • 21.03.10 - 20:32 Uhr

    von: nicoboe

    Cooooooooooooooool!…

  • 21.03.10 - 21:15 Uhr

    von: Yve82

    Also ich finde den Spot gut. Vor allem wie alles demonstriert wird. Auch wenn es etwas schwer erkennbar ist, weil irgendwie alles so lila ist. Aber wenn ich mir dann beim Spülen vorstelle, dass das alles in meinem Mund passiert, dann fühlt sich mein Mundraum hinterher umso besser an…

  • 21.03.10 - 21:30 Uhr

    von: suuu89

    Lustige Idee mit dem lila-Mann der durch den Mund fegt. Gefällt mir viel viel besser als die alte Listerine Werbung mit dem Boot.

  • 21.03.10 - 21:44 Uhr

    von: zweiwunder

    Ein zeitgemäßer lustiger Werbespot. Der Spot ist super. Mal sehen wann ich ihn im TV entdecken kann.

    lg Nicole

  • 21.03.10 - 22:52 Uhr

    von: billygirlxx

    Echt der Hammer, genauso finde ich es wenn man die Spülung im Mund hat… Ein richtiger ” BOOM” Efekt–> kann es nicht anders beschreiben. Ich finde der Clip bringts auf den Punkt und es hat was mit der lilanen Mann!

  • 21.03.10 - 22:54 Uhr

    von: ehingen

    sehr ansprechender werbespot.
    ich würds kaufen….. :)

  • 22.03.10 - 00:05 Uhr

    von: Jane82

    ich finde die Werbung insgesamt gut, im Vergleich zu einigen wirklich grausamen Werbespots, die man zur Zeit im Fernsehen so ertragen muss.
    Da haben sich die Macher auf jeden Fall Mühe gegeben und sich was einfallen lassen. Die Stimme vom Sprecher ist ok (es ist nunmal ein Gesundheitsprodukt).. allerdings finde ich den Text ein bisschen langweilig und unkreativ. Die Frau passt irgenwie auch nicht so ganz, das wurde hier ja schon einige Male gesagt… und es sieht wirklich so aus, als ob sie das Zeug danach runterschluckt :D
    Besonders beeindruckend finde ich die lila animierten “Männchen”, die da im Mund ihre Arbeit tun… das sieht so richtig gesund aus und wenn man dann hört, was Listerine so alles kann, denkt man sich nur: wow, das muss ich haben!

  • 22.03.10 - 00:43 Uhr

    von: MsBloodySunday

    Dem stimme ich zu!!! So erging es mir auch, die Werbung hält was sie verspricht! Klasse!

  • 22.03.10 - 07:57 Uhr

    von: Profitester

    SUPER!!! …eine super Idee, gefällt mir besser als der mit dem Boot.

  • 22.03.10 - 09:16 Uhr

    von: shoushou

    Den Spot find ich gut, inzwischen kann man selbst gut und lange spülen und damit das Frischegefühl erleben,, aber bei der ersten Anwendung musste ich ehrlich schon nach 5 Sekunden kapitulieren

  • 22.03.10 - 09:33 Uhr

    von: Allrounder24

    Super Spot!! Gefällt mir sehr gut. Mal was anderes.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Sprecher samt Text etwas langweilig klingt. Zu dieser effektvollen Werbung hätte ich mir einen peppigeren Text und Sprecher gewünscht. Und es sieht tatsächlich so aus, als würde die Frau Listerine runterschlucken.

  • 22.03.10 - 09:57 Uhr

    von: Dissi

    Bin hier noch gar ni dazu gekommen den Spot anzugucken, aber habe ihn gerade im TV gesehen :-) … Den Spot an sich finde ich super gemacht, gerade die Perspektive aus dem Mund, unf ich steh sowieso auf alles, was Lila ist ;-) . Die spülende Dame sieht symphatisch aus, und auch den Sprecher mit seinem Text finde ich eigentlich ok … da bekommt man halt gleich alle Infos, die man braucht. Aber stimmt, am Ende spuckt die Frau die Listerine gar nimmer aus … sieht echt so aus, als wenn die das gleich runterschluckt.

  • 22.03.10 - 10:00 Uhr

    von: Sven77

    Der Spot ist sehr gut gemacht, schade das die Frau am Ende nicht ihr strahlend weißen Zähne zeigt, dass fehlt mir dabei noch. Sonst spürt man die Frische richtig.

  • 22.03.10 - 10:13 Uhr

    von: TorteB

    Der Spot zeigt genau das, was im Mund passiert. Allerdings weiß das doch niemand der Listerine noch nie benutzt hat, oder? Dann würde man den Spot als albern und völlig überzogen empfinden.

  • 22.03.10 - 11:28 Uhr

    von: Vanco

    Der Spot trifft es super gut.genau das passiert im Mund.

  • 22.03.10 - 12:42 Uhr

    von: jesolana

    Tolle Darstellung der Wirkung und dann die Explosion…die find ich am besten! Ich mag solche Spots, in denen etwas unvorhergesehenes passiert :-)

  • 22.03.10 - 13:20 Uhr

    von: manumi

    ich könnte mich jedesmal schlapp lachen, wenn bei denen die backen explodieren…lol. toller effekt :)

  • 22.03.10 - 14:57 Uhr

    von: Tumbler

    ein bisschen “spacy”, aber die farben finde ich gut und irgendwie spiegelt es mein geschmackserlebnis wieder….

  • 22.03.10 - 14:57 Uhr

    von: tara82

    Der Spot ist echt super gemacht. Dass auch die Farbe Lila wieder im Spot aufgegriffen wird, finde ich toll. Die Animation der Wirkung im Mund….genial und der Effekt der Explosion, das gehört einfach zu Listerine und genau das Gefühl hat man ja auch. Passend, die feminine Farbe der neuen Listerine auch durch eine Frau im Clip darzustellen.

  • 22.03.10 - 19:09 Uhr

    von: kaemmi007

    Nicht schlecht!!!!!!!also mir gefällt er!!!!!!!!
    der clip ist jetzt aber nicht nur für FRAUEN??????

  • 22.03.10 - 19:48 Uhr

    von: Benny55

    Hab den Spot gerade im Fernsehen gesehen :) Kommt ganz gut!

  • 22.03.10 - 21:18 Uhr

    von: Tanko777

    Also ich finde den Spot gut. Super gemacht.

  • 22.03.10 - 22:33 Uhr

    von: maja_12

    Der Spot ist super,leider ist die Wirklichkeit nicht so toll….Immer wenn ich meine Flasche im Bad sehe,die tolle Farbe Lila……, aber ich komm da nicht mehr ran,denn von Frische im danach keine Spur,der Geschmack ist doch eher süßlich und widerlich. Mit Mundwasser nicht vergleichbar. Mein Sohn benutzt jetzt meine 500ml Flasche , er findet Listerine allerdings super, spült jeden Morgen und Abend volle 30 Sekunden, vom ersten Tag an:-))

  • 22.03.10 - 23:37 Uhr

    von: jualkasa

    Den Spot gefällt mir unheimlich gut . Schon allein die Farbe ist ein Hingucker. Bester Listerine Spot den es gibt.

  • 23.03.10 - 08:01 Uhr

    von: Hummelmaus

    Super gemacht, gefällt mir total gut!

  • 23.03.10 - 08:14 Uhr

    von: sinchajen

    Der Clip an sich gefällt mir ganz gut, was mir nicht gefällt ist die Stimme des Sprechers, die ist mir zu monoton und nicht lebendig genug, könnte ansprechender sein. Toll finde ich die Pespektive aus dem Mund, die wirkt sehr ansprechend und überzeugend.

  • 23.03.10 - 08:35 Uhr

    von: May4

    Der Clip ist super gemacht, dass einzige was mich stört ist der Gesichtsausdruck der Frau, meiner sah etwas anders aus. Ich bin der Meinung dass mein Gesichtsausdruck im ersten moment erschrecken wegen der Schärfe war. Das Fehlt bei Ihr in den Augen. Aber sonst super gemacht.

  • 23.03.10 - 09:11 Uhr

    von: Moes

    Also ich finde den Spot…durch die Farbe etc. sehr gut…nur mit den Männern im Mund das finde ich noch merkwürdig, vielleicht ändert es sich aber noch wenn ich mir ihn noch weitere Male anschaue.

  • 23.03.10 - 09:48 Uhr

    von: leinus1

    Toller Spot und tolle Effekte. Hat mich sehr angesprochen. Und sehr gut gemacht.

  • 23.03.10 - 11:29 Uhr

    von: bunnny

    hab ihn heut das erste mal im fernsehen gesehen und war begeistert!!!

  • 23.03.10 - 11:31 Uhr

    von: Rainflyer

    Hab ihn auch eben grad im Fernehen gesehen , ist toll geworden.. gefällt mir, sehr ansprechen gemacht, bringt es auf den Punkt.

  • 23.03.10 - 13:50 Uhr

    von: LadyKarma

    Er gefällt mir ganz gut, allerdings ist durch das ganze lila nicht so eindeutig zu erkennen, dass da eine Figur durch die Mundhöhle wirbelt und die Zähne dargestellt werden sollen. Ist ein bißchen schlecht zu erkennen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich nur das Video hier gesehen habe. Kann sein, dass es im TV besser wirkt. Hab ihn da allerdings noch nicht gesehen. Aber ich achte da mal drauf.

  • 23.03.10 - 16:49 Uhr

    von: Arwenia

    mir gefällt der spot und ich finde ihn sehr gelungen :-)

  • 23.03.10 - 17:37 Uhr

    von: smiley_leipzig

    Der Spot ist echt cool und ich denke das unterstützt auf jeden Fall dieses Produkt als Verkaufshit. http://listerine-mundspuelung.trnd.com/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif

  • 23.03.10 - 17:59 Uhr

    von: elchi4711

    nicht schlecht, aber seeehr lila.

  • 23.03.10 - 18:36 Uhr

    von: icespider

    Ein echt Hammer toller Spot !!!

    Die Effekte und die Handlung ziehen die Aufmerksamkeit auf den Spot und unterstreichen die Wirkung von Listerine.

    Es bringt die Wirkung super zum Punkt, ich persönlich finde es sehr gut, dass der Spot sehr in Lila ist ;-) es wird einen Wiedererkennungswert beim Einkaufen shaffen.

    Die Machart wird auch junge Kunden ansprechen… Im ganzen ist es ein super Spot geworden… dann mal ausstrahlen!

  • 23.03.10 - 20:05 Uhr

    von: wonzibonzi

    Habe den Spot heute das erste Mal im TV gesehen und ich fand ihn angenehm. Als die Backen der Frauen sich so ausbeulten mußte ich an mein erstes Erlebniss denken.Uiiii ist das scharf…..

    Gefällt mir echt gut

  • 23.03.10 - 20:24 Uhr

    von: diekleine68

    Find den spot einfach nur genial :-)

  • 23.03.10 - 20:38 Uhr

    von: lea2704

    Nicht langweilig, toller Spot und coole Farbe

  • 23.03.10 - 20:50 Uhr

    von: Glitzermausi

    Super gemacht!
    Lila ist doch auch meine Lieblingsfarbe ;)

  • 23.03.10 - 21:06 Uhr

    von: blaueswunder101

    ich finde den Sport nicht gelungen, die Stimme des Mannes passt nicht so gut finde ich es klingt wie beim Militär…

  • 23.03.10 - 21:24 Uhr

    von: Dumble

    Den Spot an sich finde ich gelungen, besonders das “Explodieren”, denn das trifft es ….. leider gewinnt man den Eindruck die Frau würde die Spülung genießen (war bei mir anfangs nicht wirklich der Fall) und am Ende erscheint es, als würde die Frau die Spülung runterschlucken, das ist ja nicht gewollt, oder?

    Die Stimme des Sprechers finde auch ich nicht so toll!!

  • 23.03.10 - 22:42 Uhr

    von: alex2309

    Der Spot an sich ist toll und passt zum Produkt… Nur die Stimme des Sprechers empfinde ich als eher unangenehm :-( Sonst aber ein toller Spot.

  • 23.03.10 - 23:57 Uhr

    von: me_malia

    Also da muss ich jetzt mal dagegen sprechen ;)
    Die Stimme des Sprechers finde ich toll! Und auch in Kombination mit der Hintergrundmusik, das hört sich so nach Abenteuer und “Fluch der Karibik” an.
    Wobei ich sagen muss, dass mir die “lila Männchen” fast ein bisschen zu schnell sind und ich die Werbung wohl mehrmals angucken muss, bis ich alles gesehen habe. Schade, denn so bleibt es wahrscheinlich nicht in den Köpfen der Menschen.
    Gut finde ich wieder das “WUSCH” und dicke Backen :) da muss ich jedes Mal lachen, auch bei der alten Werbung!

  • 24.03.10 - 07:44 Uhr

    von: mittagssonne

    Ich finde den Spot sehr ansprechend, witzig und cool.

  • 24.03.10 - 08:35 Uhr

    von: aphrodite78

    na das finde ich ja mal cool!!!
    Sehr gut interpretiert, denn wenn an es benutzt, hat man wirklich das Gefühl, viele kleine Helferlein drehen da im Mund allen Bakterien einzeln den Hals um :o )
    Und dass die Farbe Lila so vordergründig ist, ist echt clever. Abgesehen davon, dass es die totale Trendfarbe ist, hilft es auch beim Wiedererkennungswert in den Drogerie-Regalen zwischen all den Grüns und Blaus :o )

  • 24.03.10 - 08:55 Uhr

    von: b3rg1

    Also ich finde en Spot ein wenig zu viel mit PC Effekten gemacht. Die Farbe lila spiegelt sich wieder, das ist gut, aber selbst der Spot ist nicht ganz mein Geschmack.

    Die Sprecherstimme finde ich auch irgendwie langweilig, so abgelesen.

    Den Wiederekennungswert mit den dicken Backen am Ende finde ich jedoch gut, weil man das schon aus den anderen Sport kennt.

    Das war auch so das Einzige, was ich mir merken konnte, lila Farbe und die dicken Backen, alles andere war zu viel lila und zu viele Infos auf einmal.

  • 24.03.10 - 08:57 Uhr

    von: muhkuh752000

    Teils teils,ich finde den spot ein wenig zu “unrealistisch”
    das mit der Welle finde ich gut,aber der sprecher ist langweilig,….

    der Spruch “Neu und lila” finde ich total klasse

  • 24.03.10 - 09:20 Uhr

    von: dama

    Finde den Spot sehr ansprechend und die Farbe Lila passt dazu sehr gut. Hat somit einen Wiedererkennungs-Wert und lasst sich leicht einprägen.

  • 24.03.10 - 13:04 Uhr

    von: kruemeli

    Hm, mir hat das mit dem Boot irgendwie besser gefallen. Die Stimme finde ich eher unangenehm und mir fehlt etwas der Humor. Der kommt dann zwar noch ein bisschen auf, als die Frau fast explodiert (bzw. die Spülung runterschluckt -> find ich auch, dass das so aussieht). Der Spot wirkt sehr “amerikanisch” mit Krach und Wumms und Pathos. Das Spülen wirkt eher etwas bedrohlich. Aber das ist wohl Geschmacksache, ich mag eben eher lustige, etwas verspielte Werbung :)

  • 24.03.10 - 13:20 Uhr

    von: DineB

    Einfach Klasse. Mehr muß man dazu nicht sagen.

  • 24.03.10 - 20:08 Uhr

    von: Filou71

    also mir gefällt der Spot super ;-)

  • 24.03.10 - 20:16 Uhr

    von: Sonja1980

    Toller Spot und echt gut gemacht,die Farbe ist einfach klasse!

  • 24.03.10 - 21:39 Uhr

    von: The_Girl

    Echt ein super Spot! Vor allem weil mal eine andere Perspektive gewählt wurde. Und die Farbe ist auch cool! :D

  • 24.03.10 - 21:49 Uhr

    von: monetheone

    Habe gerade um 21.09 h den Spot live im Fernsehen auf RTL gesehen – kommt im Fernsehen noch besser rüber – echt TOP ! Und die Stimme des Sprechers hat auch nicht mehr so gestört

  • 25.03.10 - 08:29 Uhr

    von: MrRoboto

    Finde ich nett. Der Sprecher tut sich mit “Total Care” ein wenig schwer, mir wär allgemein eine zugänglichere Formulierung auch lieber gewesen, aber für eine Mundwasserwerbung ist die wirklich schön anzusehen!

  • 25.03.10 - 10:05 Uhr

    von: Mandylein

    Ich finde den Spot ansich ganz ok, aber es sind viele Fehler drin: Die Flasche hat einen Sicherheitsverschluss – im Spot wird er kinderleicht aufgedreht.
    Listerine ist sehr stark bei der ersten Nutzung – die Dame im Spot spült damit als wäre es einfach nur Wasser

    Werbung sollte schon etwas realitätsnaher gestaltet werden.

    Außerdem gefällt mir überhaupt nicht, dass kein Hinweis auf den Alkohol im Produkt vorhanden ist. Wieso muss bei Zigaretten und alkoholischen Getränken das dann erfolgen?

  • 25.03.10 - 11:05 Uhr

    von: jimmi

    Finde, dass der Spot viel zu übertrieben ist. Sieht schon fast aus wie ein Action- oder SciFi-Film. Mich würde er eher davon abhalten Listerine zu kaufen.

  • 25.03.10 - 13:15 Uhr

    von: Moritz_LISTERINE

    @Mandylein:

    In der Inhalsstoffliste wird “Alcohol” genannt. Mehr zum Thema findest Du auch in den FAQs.
    Gerne kannst Du auch Deine Frage nochmal detaillierter an listerine@trnd.com senden! :)

  • 25.03.10 - 13:18 Uhr

    von: luckiecat

    Finde den Spot einfach nur super gut. Richtig Action mäßig, mal was anderes

  • 25.03.10 - 14:25 Uhr

    von: franjo09

    Ich finde den Spot auch etwas übertrieben und mich stört vor allem die pathetische Musik – klingt nach Armageddon bzw. nach (amerikanischer) Weltrettung. Und ICH finde, wenn es sich um ein Gesundheitsprodukt handelt, dann muss das nicht so eine actionreiche Werbung sein – das macht auf mich eher den Eindruck nach “weg vom Wesentlichen”. Ich würde so zumindest nicht auf die Idee kommen, mir damit etwas Gutes zu tun.
    Aber ein kleiner Trost: Die Farben finde ich gut und passend.

  • 25.03.10 - 20:31 Uhr

    von: Lueddi

    Top Spot!!! Einfach klasse!!!!!!!!

  • 25.03.10 - 22:17 Uhr

    von: bolifushi

    sEHR GEWÖHUNGSBEDÜRFTIG ABER DENNOCH LUSTIG:

  • 26.03.10 - 11:06 Uhr

    von: _Sierra_

    Der Spot ist echt klasse. Kein 08/15-Spot mit einer “Zahnarztfrau” ;-)
    Schön!

  • 26.03.10 - 12:38 Uhr

    von: nolichris

    Ich interpretiere die mortz Aufmachung mit Superman – soll wohl so sein. Meineserachtens allerdings ein wenig übertrieben und auf die herkömmliche Listerine trifft eher das Schlußgesicht hin, da die Neue doch wesentlich milder ist.
    Was mir allerdings gut gefällt ist, dass der Spot nicht gewöhnlich ist. Nur an der Art und Weise wie sollte noch mal gearbeitet werden.

  • 26.03.10 - 15:43 Uhr

    von: Tanimaus77

    MIr gefällt der Spot auch sehr gut!

  • 26.03.10 - 19:46 Uhr

    von: MaryJane84

    Klasse Spot!!!!!! Gefällt mir sehr gut!! =)

  • 26.03.10 - 22:23 Uhr

    von: Baja123

    Jippiiiii , das Boot ist endlich Geschichte :) ! Mir gefällts supi gut – die Farben und die komplette Aufmachung – sehr gelungen . Auf Kids kann das eventuell auch “abfärben”-kicher .Bei solchen TV Spots sollte man wirklich an die Kids denken – denn so wie der LTC 6in1 Spot aufgemacht ist – denke ich schon , das die Kids eher zur Mundspülung tendieren würden . Der Boot Spot würde mich – wenn ich ein Kiddi währe – nicht dazu animieren – Mundspülung zu benutzen . Doch der neue Spot schon. Erwachsene entscheiden – glaube ich zumindest – nicht aus einem Spot heraus , ob sie für Ihre Zähne etwas tun wollen.

  • 26.03.10 - 22:47 Uhr

    von: Sparrow

    Der Spot ist recht gut geworden. Sehr gut erklärt, damit es jeder versteht. Von klein bis groß! Was Computergrafik schon aller hergibt ist wieder und wieder erstaunlich. Auch gut finde ich, das die Frau sehr natürlich wirkt!

  • 27.03.10 - 19:05 Uhr

    von: sportengelchen

    Find den Spot super. Die Farbe lila natürlich gut gewählt, ist ja im Moment überall angesagt.

  • 27.03.10 - 19:48 Uhr

    von: doreen79

    meine goße listerine flasche ist bald alle. ich habe jeden tag 2 mal gespült und habe mich sehr schnell an den geschmack gewöht und an die schärfe. könnte mir vorstellen, ein kunde von listerine zu werden.

  • 27.03.10 - 21:23 Uhr

    von: nikki1606

    hab zwar kein päckchen bekommen aber meine tochter hat mir ein kleines fläschen zum testen gegeben ich sage nur WOW einfach super

    könnt mir vorstellen so ne flasche zu kaufen man gewöhnt sich an den geschmack fixs und den zähne tuts gut

  • 28.03.10 - 16:15 Uhr

    von: elia

    …dat nenne ich mal ne spot…witzig und originell…die farbe kommt super drüber!!

  • 28.03.10 - 17:04 Uhr

    von: Zwillingsmami09

    Also ich hab mir den Spot hier angesehen, fand die Farbe Lila sehr ansprechend. Die Musik ist super gewählt. Erinnert mich total an den Film “The Rock”. Allerdings empfand ich die Stimme des Herrn als einschläfernd und gar nicht so begeisternd.

  • 29.03.10 - 10:43 Uhr

    von: leserein

    ist ganz lustig gemacht, wie die 6 Helfer in Listerine gezeigt werden, die Länge ist auch in Ordnung.

  • 29.03.10 - 21:34 Uhr

    von: Teng

    Wow.Die sehen ja aus wie der Silversurver aus Fantastic 4.sagte mein 5 Jahre alter Sohn,der auch auf Listerine steht.finde auch es ist super geworden.

  • 30.03.10 - 21:12 Uhr

    von: nini13

    Ich finde der Spot passt gut zu der Listerine 6 in 1 Mundspülung und es ist deutlich zu erkennen für welches Produkt und welche Spülung aus dem Sortiment geworben wird. Die länge des Spots ist angenehm und trotzdem sind alle Vorteile des neuen Produktes angesprochen worden.
    Die Farbe von Listerine 6 in1 finde ich sehr schön. Auch die musikalische Untermalung ist passend gewählt. Die Darstellung der Wirkung ist außergewöhnlich und neu . Ich denke der Spot wird den Konsumenten gut im Gedächtniss haften bleiben und die Lust das Produkt zu probieren wecken.
    LG Anette

  • 31.03.10 - 17:50 Uhr

    von: noaher

    huii, gerade angeschaut, das schmunzeln steht noch im Gesicht, super gut, schade das ich ihn noch nicht im TV gesehen habe. Klasse.

  • 31.03.10 - 21:07 Uhr

    von: Nicki1979

    ich finde den spot auch super – beschreibt richtig gut was da im mund abgeht und die musik passt auch klasse dazu. das typische “backenaufblasen” von listerine darf natürlich nicht fehlen und gibt in diesem fall auch die reaktion der nutzer wieder ;-) )))))))

  • 31.03.10 - 22:32 Uhr

    von: fightfanny

    Passt!

  • 06.04.10 - 00:24 Uhr

    von: Rocky6684

    Ich finde den Spot sehr schön. Toll auch, dass er im TV zu sehen ist. Sehr gut gelungen.

  • 07.04.10 - 08:58 Uhr

    von: hsc1

    Cooler Werbespot. Vor allem die dicken Backen erinnern mich an meine eigenen Erfahrungen mit Listerine… :-)

  • 07.04.10 - 15:32 Uhr

    von: Pfeffer85

    Sehr gut, Produktfarbe stimmt allerdings nicht mit der Farbe in dem Spot überein

  • 07.04.10 - 21:04 Uhr

    von: eumel15

    Ich finde den Spot richtig gut! So macht Werbung Spaß;-)

  • 08.04.10 - 13:01 Uhr

    von: Edi28

    Ich finde den Werbespot sehr zutreffend! Genauso kann man das Bildlich wiedergeben was sich im Mundraum beim spülen abgeht! KLASSE!