Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen LISTERINE Total Care 6-in-1.

LISTERINE Total Care 6-in-1 Wettbewerb

26.03.10 - 10:28 Uhr

von: knisperknusper

Mach mit bei unserem LISTERINE Video-Wettbewerb.

Und weiter geht´s mit unseren 14-Tage-Testmarathon: Inzwischen seid Ihr und Eure Mittester bereits Profis, was die Handhabung und das Spülen mit LISTERINE Total Care 6-in-1 angeht.

Deshalb interessiert uns Euer “Spül-Workout”: Erstellt ein nettes Video, in dem Ihr allein oder zusammen mit Euren Mittestern gemeinsam mit LISTERINE Total Care 6-in-1 spült!

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – wir freuen uns schon jetzt auf Eure hoffentlich zahlreichen, witzigen und überraschenden Videos!

videowettbewerb_blogbild

Euer Video schickt Ihr uns ganz einfach an listerine@trnd.com – oder noch einfacher: Ihr ladet das Video auf einer Videoplattform (z.B. Youtube) hoch und schickt uns dann nur noch den Link zum Video per E-Mail – und zwar bis 16. April 2010 (20 Uhr).

Die besten 10-15 Teilnehmer erhalten als Lohn für Ihre Mühe ein tolles LISTERINE Total Care 6-in-1 Goodie-Package!

Viel Spaß beim Video-Dreh Euch allen. :-D

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.03.10 - 11:31 Uhr

    von: Brina86

    oh, da muss man sich mal was lustiges ausdenken :)

  • 26.03.10 - 11:32 Uhr

    von: Scarlett79

    Nette Idee, Bin gespannt auf die Filme. Ich habe keine Kamera daher kann ich nicht mitmachen

  • 26.03.10 - 11:35 Uhr

    von: Bensch

    Hm, so richtig sehe ich den Sinn nicht, sich dabei zu filmen, wie man Listerine benutzt. Da verfasse ich doch lieber einen aussagekräftigen Blogpost:

    http://www.alte-kiehvotz.de/berichte/listerine-total-care-kostenlos-testen/

    Davon haben Suchende mehr, als von einem Video, in dem irgend jemand Grimassen macht.

  • 26.03.10 - 11:40 Uhr

    von: GordonBennet

    Mal gucken ….. vielleicht kommt mir noch eine gute Idee :-)

  • 26.03.10 - 11:51 Uhr

    von: moonlight.1980

    Coole Idee, leider haben wir keine Kamera. Mal sehen ob ich da irgendwo was leihen kann…

  • 26.03.10 - 11:57 Uhr

    von: Derfel

    Buhuuu, da hätt ich ja Spaß dran – aber leider kein geeignetes Equipment :-(

  • 26.03.10 - 11:58 Uhr

    von: Derfel

    PS: Äh, achja – und meine LISTERINE ist eh auch alle…

  • 26.03.10 - 12:30 Uhr

    von: nolichris

    Dumm gelaufen! Heute hätte ich ein tolles Video drehen können. Chance verpasst. Schade. (wir hatten heute ein Klassen-Listerine-Event)

  • 26.03.10 - 12:35 Uhr

    von: Josa24

    Hab leider nicht womit ich das machen könnte.Hab noch wie in der Steinzeit eine Photorollen Kammera.Denke nicht das Ihr Photos davon gebrauchen könnt.Daher kann ich auch keine Bilder schicken.Wird mal zeit das ich eine bekommen,wenn die nicht so teuer währen :(

  • 26.03.10 - 13:09 Uhr

    von: summertee55

    …ihr lasst euch auch immer wieder spannende Sachen einfallen ;)
    @Josa24
    mit deinem Handy (sofern du eins hast) kann man auch kleine filmchen aufnehmen ;)

  • 26.03.10 - 13:54 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Tolle Idee, aber leider muß ich mich in die Gruppe einreihen, die keine Kamera haben.

  • 26.03.10 - 14:40 Uhr

    von: sweetsnoop

    Geignetes Equipment ist wohl vorhanden, aber nicht wirklich Lust, mich spülender Weise anderen Leuten zu präsentieren. SORRY, aber ich bleibe beim altmodischen Prinzip der Mund-zu-Mund-Propanganda und beim fleißigen Berichten in Schriftform.

    Aber allen anderen selbstverständlich viel Spaß beim Filmchendreh ;-)

  • 26.03.10 - 19:23 Uhr

    von: Nightwish089

    @Bensch: Ein geschriebener Blogbeitrag ist nicht zwangsläufig aussagekräftiger als ein Video. Kommt ganz auf die Idee an, denke ich. Man kann mitunter totlangweilig schreiben, aber in Videoform Dinge gekonnt in Szene setzen.

  • 26.03.10 - 19:30 Uhr

    von: Lisi86

    Ist eine super Idee. schade das ich keine Kamera habe.

  • 26.03.10 - 19:55 Uhr

    von: tigger80

    Super Idee, schade dass unsere Kamera kaputt ist!! Aber freu mich schon die anderen Viedeos sehen zu können!!!

  • 26.03.10 - 22:03 Uhr

    von: xMad

    Klasse Idee … bin ich auf die Filme gespannt :D :D

  • 26.03.10 - 22:57 Uhr

    von: missofi

    ach mensch… zu spät gesehen. wir haben eben mit freunden zu abend gegessen und als dessert gabs listerine gurgelspaß… das wäre ein tolles video geworden…

  • 27.03.10 - 08:21 Uhr

    von: pk.baumann

    Super Sache, doch leider hab ich keine Kamera!

  • 27.03.10 - 10:56 Uhr

    von: auster

    hm, also ist das nicht ein bischen albern, ich glaub das wird dann doch nur ins lächerliche gezogen ,sorry ich glaub die Mund zu Mund Propaganda ist die bessere Lösung gewesen. Für diese Aktion könnt ihr mich nicht gewinnen.

  • 27.03.10 - 15:49 Uhr

    von: Tanko777

    Ich habe ein tolles video gedreht, kann es jetzt aber nicht hochladen. Was kann ich machen? Wie schaffe ich es hochzuladen? Bitte helft mir…

  • 27.03.10 - 19:56 Uhr

    von: Kleinenelly

    die idee finde ich super aber leider habe ich keine videokamera

  • 28.03.10 - 09:45 Uhr

    von: TaKaMa

    Die Idee hört sich ja ganz lustig an. Ich persönlich habe allerdings keine Lust darauf, mich auf diese Art öffentlich zur Schau zu stellen.

  • 28.03.10 - 13:27 Uhr

    von: Annegreat

    Schade, ich glaube mein beste Chance habe ich verpaßt.
    Der Test bei unserem Spieleabend war superwitzig und vielseitig.
    Aber da ich keine Videokamera besitze, hätte mir es auch nichts genutzt,
    wenn ich es früher gewußt hatte.
    Abgesehen davon weiß ich nicht, ob sich alle hätten filmen lassen.

  • 28.03.10 - 17:10 Uhr

    von: wolfi59

    Leider bekomme ich das mit dem Video nicht hin und muss wohl auf das Goodie verzichten (:-

  • 28.03.10 - 19:56 Uhr

    von: sarahsmom

    Puh, schwierig auf ne coole idee zu kommen.

  • 28.03.10 - 20:18 Uhr

    von: Amurtiger

    Ich hab wie auch bei den Fotos immer die selben Probleme: sie testen gerne, geben auch gerne eine detaillierte Rückmeldung ab, aber keine Fotos und keine Filme! Kann ich allerdings auch gut verstehen, und meckern darf ich auch gar nicht: ich mag mich selbst auch nicht für solche Sachen filmen und fotografieren. Egal ob für eigene Projekte oder bei Freunden. Naja, jeder wie er mag. Ich schreibe auch lieber gute Bolgspots. ;-)

  • 28.03.10 - 22:13 Uhr

    von: Ninakaninchen

    Na, das ist ja mal eine süße Idee!

    Vielleicht traue ich mich daran, wenn mir die Kinder neben der Mundpropaganda genug Zeit lassen. Meine Cousine kann ich vielleicht überreden – den kamerascheu sind wir nicht – wohl eher nicht so kameratauglich – aber was solls!

  • 29.03.10 - 09:35 Uhr

    von: knisperknusper

    @Tanko777:

    Lade es am Besten bei youtube hoch und schicke mir den Link.
    Oder noch einfacher – sende mir einfach die Datei via Mail zu und ich lade es dann hoch. ;)

  • 29.03.10 - 09:47 Uhr

    von: MaryJane84

    Finde die Idee klasse, mich aber beim Spülen zu filmen ist mir dann doch zu peinlich! =)

  • 29.03.10 - 12:11 Uhr

    von: goeksel

    tolle idee, aber leider keine kamera

  • 29.03.10 - 13:04 Uhr

    von: Floh2004

    Viel Glück an alle, die teilnehmen :-)
    1. hätt ich keinen, der sich beim ‘Spülen’ oder ‘Gurgeln’ filmen ließe und 2. könnte ich dabei keinen filmen, ohne mich kaputtzulachen….(was bedeutet: keiner zu sehen, nur verwackelte Bilder mit Lachen im Hintergrund – lol)

    Aber hier gibt es so viele pfiffige ‘trndler/-innen’, die bestimmt ein paar witzige Filmchen präsentieren und die sich dann auch redlich die Listerine-Goodie-Package’s verdient haben….also good luck!! :-)

  • 29.03.10 - 13:19 Uhr

    von: tigerlili622

    viel glück an alle die teilnehmen dürfen und ich muss sagen das ich genauso wie floh2004
    ich würde mich die ganze zeit nur kaputt lachen

  • 29.03.10 - 16:43 Uhr

    von: dieSilli

    ich schließe mich sweetsnoop an und bleibe auch lieber beim schriftlich berichten mit hier und da einem Foto dabei. Find das auch etwas unsinnig sich beim benutzen einer Mundspülung zu filmen – wem soll das was am Ende bringen? Ich verteile lieber weiter die Proben und lasse die leute in Ruhe zuhause testen.

  • 29.03.10 - 18:40 Uhr

    von: Julia2010

    So, wer möchte kann unser lustiges Video gerne anschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=RrB_YZTxmBA

    Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen ;-)

  • 29.03.10 - 20:16 Uhr

    von: Anke1971

    Besitze leider keine Filmkamera und meine Familie wäre sicherlich nicht sehr begeistert. Aber es gibt ja viele nette trnd testerinnen die schon fleißig beim filmen sind.

  • 29.03.10 - 22:11 Uhr

    von: kittiepalme

    Vllt noch eine Aktion für alle, die keine Kamera besitzen:

    Lustig wäre doch auch ein Abklatsch einer “Foto-Love-Story”…. :)

    Ich bin mir sicher, das knisperknusper & co. auch für so etwas offen sind.

    Traut Euch ;)

  • 30.03.10 - 12:53 Uhr

    von: Ninakaninchen

    @Julia2010
    ich sehe da leider nichts, da steht nur, dass das Video vom Nutzer entfernt wurde.
    Schade!

  • 30.03.10 - 13:08 Uhr

    von: Streetz

    Naja, ich finde es auch ziemlich blöd, sich beim Mundspülen der Öffentlichkeit zu zeigen…

    Da wundert es nicht, dass Julia ihr Video entfernt hat! =)

  • 30.03.10 - 21:52 Uhr

    von: s.guthoerl

    eine Frage: Ist es auch erlaubt, dass man aus Fotos ein Video zusammenbastelt?

  • 31.03.10 - 05:30 Uhr

    von: ralphl

    das ist doch ok werde ein video drehen liebe grüsse und schöne ostern

  • 31.03.10 - 11:07 Uhr

    von: knisperknusper

    @s.guthoerl:

    Ja, klar! Jetzt machst Du mich neugierig. :)

  • 02.04.10 - 15:40 Uhr

    von: Naty13

    Sehr gute Idee..Leider habe ich keine Video Kamera….
    Ich Wünsche euch Schöne Osterntage!!!

  • 02.04.10 - 20:45 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich habe auch ein Video gedreht – nicht direkt am spülen aber dennoch überzeugt von dem Produkt! Lade es nach dem Uralub hoch und hoffe, es darf trotzdem teilnehmen