Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen LISTERINE Total Care 6-in-1.

LISTERINE Total Care 6-in-1

09.04.10 - 11:01 Uhr

von: knisperknusper

Habt Ihr auch schon Eure Freunde, Verwandten und Bekannten zu LISTERINE befragt?

Einige trnd-Partner haben ihre Verwandten und Freunde bereits mit Hilfe unserer Marktforschungsunterlagen aus dem Listerine-Startpaket befragt. :) Es wäre prima, wenn Du uns Deine Marktforschungsergebnisse online übermittelst. Genauere Infos findest Du direkt in Deinen Marktforschungs-Unterlagen.

trnd-mafo

@all: Habt Ihr auch schon Eure Freunde, Verwandten und Bekannten zur Listerine Total Care 6-in-1 befragt und gemeinsam die Marktforschungsunterlagen ausgefüllt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.04.10 - 12:42 Uhr

    von: flimmer

    super produkt habe es mehr als 1 jahr in thailand benutzt und nun wo ich wieder in germany bin freue ich mich das es endlich auch hier zu kaufen gibt

  • 09.04.10 - 14:17 Uhr

    von: Flomama

    Jaa, ich hab auch schon einige übermittelt :)

  • 09.04.10 - 14:21 Uhr

    von: elchi4711

    Hab auch schon welche übermittelt.

  • 09.04.10 - 15:32 Uhr

    von: Xpression

    Jepp, muss ich nur noch übertragen. Einige hab ich schon übermittelt, der Rest folgt noch :-)

  • 09.04.10 - 16:52 Uhr

    von: Benny55

    Ja, hab auch schon welche erfasst. Ein paar fehlen noch, da muss ich mal bei meinen Testern nachfragen!
    Wünsch allen ein schönes Wochenende!

  • 09.04.10 - 18:26 Uhr

    von: weltspitzentyp

    Ja, ich habe auch schon mit einigen Verwandten und Freunden, aber auch paar Kollegen drüber sprechen können und auch so einige MaFo-Bögen ausfüllen lassen.

  • 09.04.10 - 18:35 Uhr

    von: Mondfee2

    Ja……….es wurden alle fleißig befragt und die MaFo Bögen wurden auch schon übermittelt.

  • 09.04.10 - 20:40 Uhr

    von: BibiBlocksberg94

    Alle schon übermittelt… aber kommen bestimmt noch welche dazu…

  • 09.04.10 - 21:24 Uhr

    von: newbee

    ich war zwar nicht bei dem Test dabei aber habs mir privat gekauft..ich finde es ist ein sehr scharfes minziges Mundwasser ,das alles abtoetet..;-)
    nix fuer zartbeseitete leute ..

  • 10.04.10 - 02:00 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Oh, ich hab schon soooo viele eingegeben =) Ich weiß gar nicht mehr wie viele das waren =D

  • 10.04.10 - 08:21 Uhr

    von: Spook

    Befragt und eingegeben. Weitere werden folgen.

  • 10.04.10 - 09:33 Uhr

    von: nick2672

    ja habe schon einige übertragen…..kommen aber bestimmt noch welche dazu

  • 10.04.10 - 10:24 Uhr

    von: Wissensdurst

    Befragt und übermittelt!Gehört zum Projekt,muß sein.

  • 10.04.10 - 11:10 Uhr

    von: Kleinenelly

    habe auch schon viele befragt und übermittelt aber bei einigen warte ich noch auf die rückgabe der zettel

  • 10.04.10 - 11:22 Uhr

    von: Arwenia

    einige wurde schon befragt aber leider noch nicht geschafft alle einzugeben…hole ich aber schnell nach :-)

  • 10.04.10 - 13:09 Uhr

    von: Pisa

    Es wäre schön, wenn die einzelnen Seiten des Marktforschungsunterlagen-Heftes perforiert wären, damit man die einzelnen Seiten bei Bedarf an Freunde zum Ausfüllen weiterreichen kann. Bisher reiße ich die einzelnen Seiten immer raus, was irgendwie immer unprofessionell aussieht. Eine Schere hat man ja nicht dabei, wenn man unterwegs ist…

  • 10.04.10 - 14:32 Uhr

    von: Buecherfan

    Klar habe ich und auch schon fleißig übermittelt.

  • 10.04.10 - 14:51 Uhr

    von: weltspitzentyp

    @ Pisa, so ähnlich habe ich auch schon gedacht. Allerdings finde ich es nicht sooo schlimm, wenn man die Seiten halt ausreißt…

  • 10.04.10 - 14:53 Uhr

    von: nici2211

    Ich hab keine Proben mehr und alle wollen noch welche haben ;)
    Das Projekt kan richtig gut bei allen an, nur die Bögen haben noch nicht alle wieder zu mir zurückgefunden …:)

  • 10.04.10 - 19:09 Uhr

    von: 6262hansa

    Ja,habe auch schon einige übermittelt

  • 10.04.10 - 19:59 Uhr

    von: Pompeja

    Huhu, ich warte auch noch auf die restlichen Bögen.

  • 10.04.10 - 22:03 Uhr

    von: Tanko777

    Ich habe alle Bögen schon übermittelt. Und was ich alles von weiteren Leuten erfahre, schreibe ich in meinem Bericht.

  • 11.04.10 - 11:45 Uhr

    von: BibiBlocksberg94

    @pisa: Find ich eine super Idee mit der Perforation der Seiten der Marktforschungsbögen. Ging mir nämlich auch schon so, dass ich Seiten ausgerissen habe weil ich keine Schere zur Hand hatte und sie den Testern mit der Probe mit nach Hause zum Ausfüllen gegeben habe. Sieht aber immer unschön aus.

  • 11.04.10 - 13:39 Uhr

    von: Hummelmaus

    Ich gebe die Bögen auch immer gerne mit, habe aber auch noch nicht alle zurückerhalten. Manche Mittester lassen gerne auf ihr Feedback warten, es dauert halt immer ein bisschen, da muss ich dann doch öfter mal nachhaken. Dass mit der Perforation finde ich auch eine gute Idee!!

  • 11.04.10 - 13:53 Uhr

    von: melimarkus

    Ich habe auch schon Mafo Bögen übermittelt. Weitere werden in den nächsten Zeit noch folgen…

  • 11.04.10 - 15:08 Uhr

    von: Yama

    Ja, habe schon einige übermittelt und warte noch auf welche.
    Gehört einfach dazu, finde ich wichtig.

  • 11.04.10 - 17:05 Uhr

    von: taifas

    Hallo!
    Ja klar! Ich habe einige Bögen bereits übertragen und hatte das Heftchen auch mit im Büro wo ich meinen Kollegen von LISTERINE Total Care 6-in-1 erzählt habe. Nach dem Verteilen der Fläschen und den Testtagen meiner lieben Arbeitskollegen durfte jeder seinen Bogen (natürlich anonym) ausfüllen und bewerten. Einige positiv, andere allerdings negativ! Total interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind und für wieviel Gesprächsstoff LISTERINE Total Care 6-in-1 bietet. Aber noch ist das Projekt nicht zu Ende und es bieten sich noch viele Anlässe um von LISTERINE Total Care 6-in-1 zu erzählen und zu berichten!

  • 11.04.10 - 20:20 Uhr

    von: Annegreat

    Natürlich, ich fülle sie immer gerne zusammen aus,
    da kommen auch interessante Gespräche zustande.

  • 11.04.10 - 20:45 Uhr

    von: floehchen1980

    Alle ausgefüllten Bögen bereits übermittelt. Aber es folgen sicher noch welche. Hab ja noch ein paar Fläschchen.

  • 11.04.10 - 21:38 Uhr

    von: GordonBennet

    Ja klar! MaFos folgen noch.

  • 11.04.10 - 22:05 Uhr

    von: Leopoldine

    Wenns nach mir ginge, dann wäre die Übermittlung schon abgeschlossen . Aber meine Tester lassen noch auf sich warten.
    Ich habe erst 6 zurück.
    Leider war ja Urlaubszeit und ich weiß, das manche ihr Fläschchen in die Reisetasche packten.

  • 12.04.10 - 07:14 Uhr

    von: itsyvo

    aber natürlich, gleich nach jedem Testen. Wobei manche sich schon etwas Zeit lassen ;)

  • 12.04.10 - 11:08 Uhr

    von: goeksel

    ja klar, hab schon einige ausgefüllt und übermittelt, aber es folgen noch mehr

  • 12.04.10 - 12:32 Uhr

    von: Natalik

    Ich habe auch schon Mafo Bögen übermittelt.

  • 12.04.10 - 15:58 Uhr

    von: gilmorequeen

    Ja eine Perforation zum Heraustrennen wäre wirklich super und praktisch. Es wäre in einer großen Runde um einiges leichter.

  • 12.04.10 - 16:53 Uhr

    von: schwartc

    Ja, bin ganz fleißig dabei. Allerdings bin ich sträflich langsam beim einsenden. Aber sie kommen noch alle an ;)

  • 12.04.10 - 16:54 Uhr

    von: mehrjungfrau

    Klar habe ich schon Mafo Bögen übermittelt, es stehen noch einige aus, da ich die Leute erst testen lasse und dann die Bögen wieder einsammle, da ich ja auch ein Feedback haben will, aber ich bleibe dran und frage noch einmal nach und so kommen bestimmt noch einige dazu.

  • 12.04.10 - 19:38 Uhr

    von: elfi123

    Hab schon einiges übermittelt und Befragungen durchgeführt. Der Rest folgt.

  • 13.04.10 - 12:50 Uhr

    von: fiatflitzer

    habe ich schon gemacht!

  • 13.04.10 - 16:58 Uhr

    von: sweetsnoop

    Heute wieder 2 zurück bekommen… müssen nur noch übertragen werden!

  • 14.04.10 - 09:02 Uhr

    von: kaemmi007

    was ist eigentlich wenn die hauptflasche alle ist????

  • 14.04.10 - 10:08 Uhr

    von: Landfrau115

    Eine Perforation zum Heraustrennen fände ich auch klasse. Manche Tester vergessen leider die Mafo auszufüllen oder es dauert…
    Weil einige die Bögen sogar verlegen habe ich inzwischen nachkopiert…

  • 14.04.10 - 10:11 Uhr

    von: ancky

    Ich habe schon jede Menge Feedbacks erhalten und auch Berichte zu Euch rüber geschickt die MaFo´s sind auch schon abgeschickt und ich warte auf die restlichen Todesmutigen, die mittlerweile Listerinesamtpfötchen geworden sind. So scharf Listerine am Anfang auch war um so mehr hat es uns überzeugen können. Das war ein Superprojekt und hat es super viel Spaß gemacht, mit machen zu dürfen. Irgendiwie klingt der Satz komisch… na egal Ihr wisst wie ich es meine ;-)
    Ein Kollege hat mich gefragt, ob ich Ihn umbringen wollte… ein anderer hat gefragt ob ich ihm Domestos WC Reiniger gegeben habe und ob er so aus dem Hals riechen würde, dass er DAS nötig hätte ;-) …. Es waren echt lustige Sprüche und Reaktionen dabei. Danke TRND für ein so tolles Projekt. Ich bin gerne das nächste mal wieder dabei………. :-) ;-) :-)
    ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-)

  • 14.04.10 - 10:13 Uhr

    von: ancky

    @kaemmi007 : Dann kaufst Du dir einfach eine Neue…………… und spülst fleißig weiter :-) :-) :-) :-O :-) :-) :-)

  • 14.04.10 - 14:40 Uhr

    von: Roberto78

    Ich habe auch bereits alle Mafo´s übermittelt

  • 14.04.10 - 22:40 Uhr

    von: Kelis1

    Na freilich hab ich bereits alle schon ausgefüllten MaFo-Bögen übermittelt ;-)

  • 16.04.10 - 10:36 Uhr

    von: exschmidt

    Ich rede mit so vielen über das Produkt-lasse probieren-disskutieren dabei vergesse ich schon mal das ich die Bogen ausfüllen lasse.
    Natürlich habe ich schon so einige abgeschickt aber leider manchmal muss ich zugeben auch ein paar vergessen.
    Es ist aber einfach nur spannend, zu erleben wie schnell man andere besgeistern kann und dann SCHWUP! Bogen vergessen

  • 16.04.10 - 13:15 Uhr

    von: marlett

    Ja, ich habe schon welche eingegeben, es kommen aber noch viele! Bei mir waren mehrere Leute enttäuscht, dass sie nicht nach ihren Eindrücken von Listerine befragt wurden. Ich habe denen zwar gesagt, dass ich diese selbstverständig in einem Bericht weitergeben werde, trotzdem hätten viele gerne einen Fragebogen zu dem Thema ausgefüllt :-) Bin ich die einzige, die solche fragebogenausfüllwilligen Menschen in der Umgebung hat?

  • 17.04.10 - 23:08 Uhr

    von: The_Girl

    Ich hoffe mal, ich bekomme noch ein paar Bögen zurück. :)
    Jetzt hab ich aber erst mal Urlaub und seh meine Kollegen nicht. Aber das Projekt läuft ja noch etwas.

  • 18.04.10 - 10:32 Uhr

    von: KroKodil

    Ich habe schon einige Bögen eingegeben und bekomme die auch immer bereitwillig ausgefüllt. Da könnte ich auch mehr ausfüllen lassen.
    Habe mich gefragt, ob man die auch kopieren kann, weil einige gerne ausfüllen würde – ich aber nicht genügend für alle habe. Oder würde das irgendwie die Statistik verfälschen?

  • 19.04.10 - 10:02 Uhr

    von: knisperknusper

    @KroKodil:

    Du kannst uns auch gerne mehrere übermitteln. Kopiere doch einfach ein leeres Blatt, oder nimm Farbstift um die Mittester zu unterscheiden. :)

  • 20.04.10 - 00:19 Uhr

    von: aentee86

    Klar hab ich schon welche befragt :) Gleich am ersten Tag, als ich das Paket hatte. Dann war leider erstmal Funktstille, da ich nicht Zuhause war, aber jetzt übergeb ich übermorgen einem endlich seine langersehnte Probe und ich hab noch jemanden zum Testen und Ausfüllen gefunden.

  • 24.04.10 - 00:54 Uhr

    von: hes08

    Ja,,,,hab auch schon fleißig übermittelt:))

  • 24.04.10 - 00:54 Uhr

    von: hes08

    Ja klar ….hab auch schon fleißig übermittelt:))

  • 24.04.10 - 20:55 Uhr

    von: bely

    ja natürlich und von der Wirkung sind auch fast alle begeistert.

  • 28.04.10 - 19:28 Uhr

    von: 3gudrun3

    Habe heute die ersten Befragungen übermittelt, ein paar Nachzügler fehlen noch, werden dann nachgeliefert

  • 29.04.10 - 22:25 Uhr

    von: NachtEule1

    Ich war schon fleißig und viele Leute befragt und danach übermittelt.