Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen LISTERINE Total Care 6-in-1.

LISTERINE Total Care 6-in-1

20.04.10 - 11:07 Uhr

von: knisperknusper

Wie viele Sterne gebt Ihr LISTERINE Total Care 6-in-1?

Auf Produktbewertungsplattformen wie dooyoo, ciao und yopi haben einige Projektteilnehmer bereits eine Produktbewertung zu LISTERINE Total Care 6-in-1 veröffentlicht. trnd-Partner Luna1984 vergibt 5 von 5 Sternen.

trnd-sterne-luna1984

@ all: Auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen: Wie viele Sterne gebt Ihr LISTERINE Total Care 6-in-1?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.04.10 - 11:13 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Hm ich selbst würde Listerine 5 Sterne geben, ich bin komplett zufrieden und begeistert.

    Wenn ich aber von allen meinen Testern die Meinungen zusammen fassen würde, denke ich, kämen wir auf 3-4 Sterne!

    LG

    Crazy

  • 20.04.10 - 11:17 Uhr

    von: chesterrat

    Für 5 Sterne reicht´s bei mir leider nicht. Ich würde 3 1/2 Sterne geben.
    Der Geschmack ist absolut nicht meins und es gibt Tage da finde ich sie einfach zu scharf, aber meistens geht´s.

  • 20.04.10 - 11:58 Uhr

    von: 25071998

    Also ich würde auch 5 Sterne geben,da mich Listerine total überzeugt hat, Aber ich denke auch das da die meinungen weit auseinander gehen, deshalb denke ich das wir 4 sterne insgesamt geben könnte.

  • 20.04.10 - 12:07 Uhr

    von: dhalia

    4 Sterne – bis auf den Geschmack, der mir persönlich und auch vielen meiner “Mittester” einfach nicht so “geschmeckt” hat – wirklich super!
    Wobei ich den Geschmack nicht als zu scharf bezeichnen würde, sondern einfach als “nicht so lecker”. Die Wirkung, also frischer Atem, sauberes Mundgefühl, glatte Zähne usw. überzeugten aber sowohl mich als auch nahezu alle meine Tester.

  • 20.04.10 - 12:22 Uhr

    von: annie1970

    Für die Wirkung würde ich die 5 Sterne geben , der Geschmack bekommt nur 2 Sterne …
    Fast allen meiner ” Tester ” hat Listerine nicht geschmeckt .
    Zu scharf , zu süß , einfach eklig … sind nur einige der Aussagen :-( (

  • 20.04.10 - 12:42 Uhr

    von: fiatflitzer

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen, denn ich finde den Nachgeschmack noch verbesserungswürdig! Ansonsten bin ich sehr gut zufrieden. Bei meinen Umfragen kam ich zusammengefaßt auch auf dieses Ergebnis!

  • 20.04.10 - 14:09 Uhr

    von: dapi2009

    Wirkung = 5 Sterne
    Geschmack = 3-4 Sterne

    Wobei der Geschmack, wie bei allen Dingen die Wirken sollen Nebensächlich ist.

  • 20.04.10 - 14:19 Uhr

    von: nick2672

    ganze 5 sterne….bin sehr zufrieden;)

    meine mittesterinnen geben auch 5 sterne sie sind alle sehr zufrieden

  • 20.04.10 - 14:32 Uhr

    von: Yama

    Ich würde auch 5 Sterne geben. Wir sind sehr zufrieden und werden es auch weiterhin benutzen.

  • 20.04.10 - 14:36 Uhr

    von: melimarkus

    Ich würde 5 Sterne für die Wirkung geben.
    Für den Geschmack gebe ich 4 Sterne.

  • 20.04.10 - 15:14 Uhr

    von: Lizzy03

    4 Sterne.
    den 5.ten kann ich leider wegen dem künstlichen und viel zu starkem Geschmack nicht vergeben.

  • 20.04.10 - 18:31 Uhr

    von: weltspitzentyp

    Ich würde 4,5 Sterne vergeben! 0,5P Abzug evtl. wegen dem Preis sowie dem am Anfang sehr intensiv scharfen Geschmack.

  • 20.04.10 - 18:53 Uhr

    von: sim0ne

    Ich würde insgesamt 4 bis 4,5 Punkte geben, den Abzug auch nur wegen dem Geschmack, es gibt andere Listerine Sorten die mir in diesem Punkt deutlich besser gefallen bzw. schmecken. Ansonsten ist Listerine für mich die beste Mundspülung auf dem Markt!

  • 20.04.10 - 20:17 Uhr

    von: Ninakaninchen

    Ich würde für die Wirkung auch volle 5 Sterne verteilen – aber der Geschmack ist auch nicht wirklich gut. So steril und klinisch, dafür nur 2 Sternchen.

  • 20.04.10 - 20:28 Uhr

    von: AquaDelfin

    3 Sterne. Die Wirkung ist top, aber der Geruch und der Geschmack ist nichts meins. Habe ich mich auch nicht dran gewöhnen können.

  • 20.04.10 - 20:59 Uhr

    von: chanel05

    4 Sterne, ich persönlich finde den Geschmack super, aber am Morgen ist mir die Listerine manchmal einfach zu scharf. Die Wirkung ist super :-)

  • 20.04.10 - 21:37 Uhr

    von: marlett

    Ich muss leider auch einen Stern für den viel zu süßen Geschmack abziehen und dafür, dass meine Zunge nach dem Spülen immer noch – nach über 1 Monat langer Anwendung – ganz höllisch brennt! Am sonsten – tolle Wirkung! Insgesamt also 4 Sterne.

  • 20.04.10 - 22:52 Uhr

    von: Leopoldine

    Der Geschmack gefällt mir nicht. Und es ist mir etwas zu scharf . Deshalb von mir 3 Sterne

  • 21.04.10 - 09:18 Uhr

    von: goeksel

    4 sterne, der lange medizinische nachgeschmack ist mir zu stark

  • 21.04.10 - 10:09 Uhr

    von: Benny55

    also mir ergeht es wie marlett, auch bei mir brennt die Zunge nach einem Monat immer noch wie Hölle. Bin mal gespannt, ob das noch besser wird. An den Geschmack hab ich mich aber super gut gewöhnt und die Wirkung überzeugt mich auch. Komm dann auch auf **** vier Sterne.

  • 21.04.10 - 11:24 Uhr

    von: Rainflyer

    Also von mir bekommt die Mundspülung 3 Punkte… das ist so der Durchschnitt von den Meinungen meiner Mittester.. wir hatten ja den vergleich zu Meridol Halitosis und die hat mir eindeutig besser geschmeckt und sie enthielt keinen Alkohol, was alle meiner Mittester auch an Listerinie bemängelt haben, ich glaub in einer Mundspülung kann es auch ohne gehen, oder?

  • 21.04.10 - 11:33 Uhr

    von: SMaier2109

    also ich geb 5 sterne von mir – der widerliche nachgeschmack der mich an verdünnung o.ä. erinnert ist nicht so wirklich das wahre. an die schärfe hab ich mich schnell gewöhnt aber an den nachgeschmack mag ich mich nicht gewöhnen, ich spüle meist mit wasser nach, um diesen loszuwerden.
    auch wurde ich öfters gefragt, ob ich gerade vom zahnarzt komme, kurz nach der verwendung und das is ja nun nicht gerade ein kompliment wenn man nach zahnarzt riecht.

    meine mittester fanden den geschmack zu scharf, nach zahnarzt schmeckend, eklig etc. also keiner von denen wird es sich kaufen, so wie ich das mitbekommen habe. also von denen eigentlich 0 *

  • 21.04.10 - 11:41 Uhr

    von: Skeleton

    Listerine ist mein persönlicher Favorit, wenn es um die antibakterielle Wirkung geht. Also wenn jemand Entzündungen oder so mal im Mund hat wirkt Listerine super. Meist ist alles in 3 Tagen wieder ok.
    Für den täglichen Gebrauch nehme ich Listerine allerdings sehr ungerne. Während des Spülens ist der Geschmack mir egal. Aber wenn danach ewig der süße Nachgeschmack bleibt…ist das nicht mein Fall. Desweiteren ist das Spülen selbst auch sehr unangenehm…brennen auf der Zunge, sodass es mir oftmals die Tränen in die Augen treibt. Daher nehme ich aufgrund meiner empfindlichen Zähne eine Spülung von Elmex. Diese ist ohne Alkohol und brennt nicht. Jedoch ist auch hier, wie bei vielen anderen Spülungen der Nachgeschmack vorhanden.

  • 21.04.10 - 12:16 Uhr

    von: Cross

    4Sterne – einen Abzug wegen dem Geschmack

  • 21.04.10 - 12:52 Uhr

    von: mute

    Also; ich gebe 4-5 Punkte, Geschmack gefällt mir wohl ganz gut. Meine Mittester geben durchschnittlich 3-4 Punkte.

  • 21.04.10 - 13:43 Uhr

    von: Mila8809

    Gebe auch 4 Sterne, der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, das Produkt ist von seiner Wirkung her sehr gut

  • 21.04.10 - 15:03 Uhr

    von: Yvonne2

    Vergebe nur 3 Sterne, den Abzug gibt´s für den furchtbaren Geschmack / Nachgeschmack empfinde ich süß anstatt schön frisch, muß deshalb meistens entweder Minzbonbon oder Kaugummi nehmen.

  • 21.04.10 - 18:28 Uhr

    von: ancky

    also listerine bekommt von mir 5 sterne. alle die getestet haben waren anfangs geschockt von der schärfe aber begeistert von der wirkung und dem verringerten Zahnstein. ich werde es weiter empfehlen und hoffe dass viele Leute sich dadurch teure zahnbehandlungen sparen können. mein Zahnarzt war begeistert. ihm habe ich listerine auch vorgeschlagen er hat es probiert und ist positiv beeindruckt. Patienten empfehlen einem Arzt was gut ist meinte er . das hätte er auch noch nicht gehabt. ja nu schaden tut es bestimmt nicht…… Berichte sin alle geschrieben sollte noch Feedback kommen schick ich es euch zu :-) also 5 Sterne von mir fùr listerine und 1000 Punkte für euch

  • 21.04.10 - 18:37 Uhr

    von: DieJulie

    Ich mache zwar nicht beim Projekt mit, aber ich benutze Listerine auch. Der Geschmack ist furchtbar, ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt und könnte mich jedesmal wieder übergeben. Außerdem riecht man danach wie ein Alkoholiker. Trotzdem würde ich 5 Sterne vergeben, weil es super hilft. Und weil ich es deshalb trotzdem benutze…

  • 21.04.10 - 18:50 Uhr

    von: NRWmarketing

    Also meine Tester liegen durchweg bei 4-5 Sternen. Ich gebe sogar 6 STerne, denn der Geschmack ist für mich angenehm. Die Wirkung hat mich überzeugt. Habe die Flasche inzwischen leer und eine neue gekauft. Ich bin nun Listerine Kunde… Absolut empfehlenswert… wenn man viel mobil ist und nicht regelmässig tagsüber Zähneputzen kann, eine tolle und wohlriechende Alternative.

  • 21.04.10 - 19:08 Uhr

    von: bien40

    Ich gebe Listerine 4 Sterne.Nach einer weile hat es mich auch überzeugt.Man fühlt sich wie neu geboren im Mund.

  • 21.04.10 - 19:17 Uhr

    von: Yankeefly

    da der geschmack besser sein könnte, aber das ergebnis super ist 3-4 sterne

  • 21.04.10 - 20:50 Uhr

    von: dannycologne

    ich vergebe auf jeden fall 5 sterne. bin super zufrieden und die tester an die ich die proben weiterverteilt habe fast alle auch.

  • 21.04.10 - 21:04 Uhr

    von: Tanko777

    Ich gebe 4Punkte. Ich finde den Geschmack auch etwas zu scharf. Und meine ganzen Bekannten, hatten erstmal auch den sehr scharfen Eindruck. Allerdings bin ich sehr begeistert und konnte auch viele meiner Bekannten zum Kauf anregen.

  • 21.04.10 - 21:05 Uhr

    von: TaKaMa

    Ich vergebe 2 Punkte.
    Drei Punkte ziehe ich ab: 1. wegen des für mich sehr unangenehmen Geschmacks; 2. wegen des Taubheitsgefühls an der Zunge und der Mundtrockenheit nach der Anwendung; und 3. wegen des zu geringen Fluoridgehalts(Kariesschutz). Die 2 Punkte gebe ich für das glatte Zahngefühl und den subjektiven Eindruck, dass sich weniger Ablagerungen an den Zähnen bilden.

  • 21.04.10 - 21:36 Uhr

    von: Luthien88

    ich bin zwar leider nicht am Projekt beteiligt, aber mich hat es auch so sehr intressiert, dass ich mir es gekauft habe ;) . aber ich muss sagen, dass ich relativ enttäuscht bin. ich verstehe nciht so recht, warum es sooooooo scharf sein muss? hat es einen besonderen Zweck? in den FAQ ist keine richitge Begründung gegeben. Und der süße nachgeschmack find ich auch nciht si gut, denn nach einenr Mundspülung habe ich lieber einen frischen Geschmack im Mund. damit geb ich nur 2 Punkte.

  • 21.04.10 - 21:55 Uhr

    von: babubse

    Ich vergebe 5 Sterne für die Wirkung und 3 Sterne für den Nachgeschmack..der ist mir und 80% aller Tester leider zu süß.

    LG babubse

  • 22.04.10 - 08:58 Uhr

    von: LFGoth

    4 Sterne, der Geschmack ist mir mittlerweile auch etwas zu süß und die Dosierungsmöglichkeit bei größeren Flaschen ist nicht praxisgerecht.

  • 22.04.10 - 16:23 Uhr

    von: Einehamburgerin

    3 Sterne! (Aber nur wegen der Wirkung, sonst 1 Punkt!)

    Bin nur “froh” hier zu lesen, dass es vielen anderen Testern auch so geht wie mir: das Zeug ist einfach VIEL ZU STARK! Auch nach wochenlangem Testen konnte ich mich nicht an diese Schärfe gewöhnen!
    Dann scheint es ja nicht an mir zu liegen ;-)

    Und der Geschmack entspricht leider auch ganz und gar nicht dem, was man bei einer “erfrischenden Mundspülung erwartet”: zu süß, zu wenig erfrischend und noch einmal: VIEL zu scharf!!!

  • 22.04.10 - 20:26 Uhr

    von: sweetsnoop

    Auch wenn ich LISTERINE mittlerweile regelmäßig anwende, bekommt die Total Care 6in1 auch nur knappe 4 Sterne – auch mir ist der Geschmack zu intensiv. Und dafür hält das frische Gefühl noch nicht mal so lange wie ich es mir gewünscht habe. Es ist, wie schon des öfteren von meinen Vorrednern erwähnt, einfach so süß im Nachgeschmack und eben nicht richtig frisch.
    Aber ein Positives hat es – der Mund fühlt sich auf jeden Fall richtig sauber an!

  • 22.04.10 - 20:28 Uhr

    von: icespider

    4 Sterne für die Wirkung von frischem Atem, dem sauberen Mundgefühl, glatte Zähne sowie die MInderung von Zahnsteinablagerung…

    Einigen meiner Tester ist es zwar zu süß aber im gesamten kann Listerine sehr überzeugen.

  • 22.04.10 - 20:41 Uhr

    von: Annegreat

    Von mir gibt es vier Sterne, die Wirkung ist klasse und überzeugt mich total.
    Wenn ihr jetzt noch den Süßstoffgeschmack wegzaubert, gibt es auch noch den 5. Punkt. ;-)

  • 22.04.10 - 21:19 Uhr

    von: NachtEule1

    Wirkung – 5++ Sterne
    Geschmack – 3 Sterne (viel zu süß)

  • 23.04.10 - 05:53 Uhr

    von: jaimymama

    Für den Geschmack geben wir 3 Punkte… für die Wirkung geben wir die volle Punktzahl… 5 Punkte.
    Mal schauen, wann ein neues Listerine kommt, vielleicht ist der Geschmack dann besser (zu süß und gleichtzeitig scharf.. Klinikmäßig-Aussagen meiner Tester)

  • 23.04.10 - 07:30 Uhr

    von: silverandgold

    Immer wieder interessant, Eure Aussagen zu vergleichen. Ich persönlich gehöre auch zu den absolut überzeugten Testern und würde die volle Punktzahl vergeben. Ich finde die Mischung aus scharf und süß gelungen. Kann aber auch andere Aussagen nachvollziehen, weil ich zum Teil Ähnliches von meinen Mittestern zu hören bekomme. Insgesamt überwiegt aber eindeutig die Pro-Listerine-Einstellung.

  • 23.04.10 - 10:15 Uhr

    von: phoenix75

    der geschmack… 0 der ist nur eckelhaft……( meine meinung)

    die wirkung laut meiner mittester volle punktezahl… 5

    also wenn der geschmack geendert wird, dann würde ich es auch kaufen so leider nicht… also bei mir richtig durchgefallen :o ((( schade…

  • 23.04.10 - 10:57 Uhr

    von: tikli26

    Also ich würde 5 Sterne vergeben. Benutze Listerine jetz wirklich täglich aber nur frühs nach dem Zähneputzen. Ich fühl mich einfach frischer und somit wohler. Auch den Geschmack finde ich persönlich nicht so schlecht aber einigen von meinen Freunden hat der Geschmack auch nicht gefallen.

  • 23.04.10 - 11:46 Uhr

    von: kitty2812

    3 Sterne…Wirkung ist wirklich toll und ich fühl mich wohler seitdem ich es benutze…doch der geschmack ist nicht gerade meins..und es ist auch ein wenig zu scharf!

  • 23.04.10 - 13:04 Uhr

    von: likelaer

    Also wenn der süßliche Geschmack nicht wäre würde ich definitiv 5 Sterne geben…so sind es leider nur 4!

  • 23.04.10 - 18:47 Uhr

    von: fanni85

    Ich vergebe glatte 5 Punkte… ich finde die Wirkung einfach total überzeugend und der Geschmack ist für mich wirklich nicht so schlimm. Eigentlich mag ich ihn :)
    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

  • 23.04.10 - 19:33 Uhr

    von: Anne1963

    Ich gebe 4 von 5 Punkten. Der Abzug ergibt sich ausschließlich aus dem Geschmack. Es ist total süß.

  • 23.04.10 - 19:55 Uhr

    von: Mondfee2

    Also von mir bekommt Listerine glatte 5 Punkte. Die Wirkung hat mich echt überzeugt. und an den Geschmack *der mich immer noch an Kaugummi erinnert* konnte ich mich ziemlich schnell gewöhnen.
    Wenn ich die Angaben meiner Mittester so angucke sind es so 3-4 Sterne.

  • 23.04.10 - 21:59 Uhr

    von: wonderfoul

    Meine Mittester und ich geben volle 5 Sterne.

  • 23.04.10 - 22:43 Uhr

    von: monetheone

    Ich kann auch fünf Punkte vergeben – mich stört der Geschmack nicht , komme gut damit klar . Aber viele meiner Mittester haben das auch sehr bemängelt und würden Listerine deshalb nicht kaufen

  • 24.04.10 - 00:48 Uhr

    von: hes08

    Wirkung -5 Punkte mit Sternchen
    Geschmack,Preis -3 Punkte
    ….bei den Mittestern ist es meistens am Geschmack oder am Preis gescheitert aber im Grossen und ganzen konnte die Wirkung überzeugen.

  • 24.04.10 - 10:21 Uhr

    von: alex2309

    4,5 Sterne wegen des etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmacks – allerdings finde ich den Geschmack mittlerweile toll ! :-)

  • 24.04.10 - 15:35 Uhr

    von: Margo

    Ich würde eine 3,5 vergeben. Tolle Wirkung für viel Geld und das Geschmack- überhaupt nicht mein DIng ;(

  • 24.04.10 - 20:53 Uhr

    von: bely

    die Wirkung ist genial und bekommt von mir 5 Punkte, der Geschmack ist mir persönlich immernoch etwas zu scharf und bekommt 4 Punkte

  • 25.04.10 - 01:54 Uhr

    von: andreaswsf

    Mir ist es etwas zu scharf. Aber die Frische ist langanhaltend.

  • 25.04.10 - 08:02 Uhr

    von: mutti124

    Mir ist es auch zu scharf …… aber wer gut riechen will muss leiden ;) 5 Sterne

  • 25.04.10 - 18:15 Uhr

    von: Hortensis

    Also, am Anfang dachte ich auch, die Schärfe würde mir zu schaffen machen. Aber ich habe mich nach dermaßen kurzer Zeit daran gewöhnt, dass es inzwischen unerheblich ist. Von mir bekommt Listerine die volle Punktzahl! Wirkung und Geschmack sehr gut – und allen Ernstes: Ohne die Teilnahme an diesem Projekt hätten wir das Produkt wahrscheinlich nie gekauft….

  • 26.04.10 - 08:48 Uhr

    von: FRAUKE27

    Mir ist das Listerine zu scharf. Ich habs einige Male psobiert, aber gewöhnen konnt ich mich daran nicht. Ich persönlich vergebe drei Punkte.
    Meine Versuchskanninchen waren zum Schluss fast ausnahmslos begeistert und geben Listerine 5 Punkte. ;-) )

  • 26.04.10 - 11:01 Uhr

    von: Neubl

    Von mir 5 Sterne, ich mag den Geschmack und ich bin mit der Wirkung vollauf zufrieden.

  • 26.04.10 - 15:59 Uhr

    von: Merrie85

    Ich geb 6 Sterne ;-) Im Ernst, bin absolut überzeugt von Listerine! Schade, dass das Projekt schon fast wieder zu Ende ist!

  • 26.04.10 - 20:15 Uhr

    von: Stedi

    …gebe glatte 5 Sterne- bin von dem Produkt überzeugt!…

  • 26.04.10 - 21:06 Uhr

    von: nici2211

    Ich geb 4+ Sterne.
    Ich bin sehr zufrieden, aber find es ein wenig zu süß, was nicht so gut zu dem starken Geschmack passt. Aber das ist ja wieder der ganz individuelle Geschmack ;)
    In Zukunft werd ich aber dabei bleiben!!!

  • 27.04.10 - 11:36 Uhr

    von: Spook

    Wenn ich die Erfahrungen meiner Proben-Erhalter nicht hätte, würde ich max. 3 Punkte geben, denn ich vertrage Listerine nicht (schade). Auch bei einer weiteren Person traten ungeahnte Nebenwirkungen auf (Verfärbungen im Mundraum).
    Da alle anderen begeistert waren, gibt es 4 von 5 Sternen.

  • 27.04.10 - 15:41 Uhr

    von: yveclever

    also wir sind voll überzeugt von der listerine deshalb 5 sterne, wir benutzen es auf jedenfall weiter

  • 27.04.10 - 20:18 Uhr

    von: minianjo

    Kann leider auch nur 3 Sterne geben. An den Geschmack hab ich mich nicht gewöhnen können. Ist echt nicht meins. Und viele Mittester waren leider auch der Meinung. Schade, den die Wirung war super. Ich werde wahrscheinlich mal eine andere Geschmacsrichtung von Listerine probieren.

  • 28.04.10 - 09:45 Uhr

    von: Buecherfan

    Bei mir gibts 4 Sterne für Listerine. 1 Stern Abzug, da die Schärfe am Anfang ja wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Wir benutzen es auch nach wie vor.

  • 28.04.10 - 11:33 Uhr

    von: sibylle01

    bin voll überzeugt von Listerine und von daher gibbet es die volle Punktzahl …5 STERNE… :-)
    wird in meinen Sortiment immer einen Platz haben. denn saubere Zähne und ein gutes Gefühl im Mund zuhaben ist das wichtigste. :-)

  • 28.04.10 - 13:50 Uhr

    von: tatze62

    Ich würde Listerine auch 5 Punkte geben,da ich es täglich benutze und auch schon nachgekauft habe.Es hat mich total überzeugt. Nur der Preis könnte günstiger sein.

  • 28.04.10 - 17:41 Uhr

    von: Tanimaus77

    Ich vergebe auch 5 Sterne, denn ich finde das der Geschmack nicht so schlimm ist, da gibt es für mich schlimmeres!

  • 28.04.10 - 20:26 Uhr

    von: meli78

    Ich gebe 4 Punkte da mir Listerine, auch nach längerer Anwendung, immernoch zu scharf ist.

  • 30.04.10 - 13:43 Uhr

    von: stefaniet26

    Bin zwar nicht beim Projekt dabei, habe mir Listerine aber aufgrund des überwiegend positivem Feedback gekauft und bin absolut begeistert.Die Zähne fühlen sich tatsächlich glatter an und man hat den ganzen Tag ein frisches Gefühl im Mund. Ich würde auch 5 Sterne vergeben

  • 01.05.10 - 20:58 Uhr

    von: Katzenschwanz

    Von mir gibt es 5 Sterne, mein Zahnfleisch ist seit dem ich Listerine benutze in einem Super Zustand und meine Zähne fühlen sich einfach glatter an.

  • 02.05.10 - 21:13 Uhr

    von: Pernilla

    4 und keine 5 wegen des Geschmacks !

  • 02.05.10 - 22:12 Uhr

    von: coconutzzz

    5 wegen der Wirkung und einen für den Geschmack. Ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt.

  • 03.05.10 - 12:48 Uhr

    von: Smutjie

    5 Sterne für die Wirkung und

    2 Sterne für den Geschmack…

  • 05.05.10 - 07:54 Uhr

    von: Berda

    3 wegen des Geschmacks

  • 06.05.10 - 23:39 Uhr

    von: KatzeLizzy

    3 Sterne: Abzug Geschmack, Taubheitsgefühl im Mund, Preis (teuer)

  • 07.05.10 - 11:53 Uhr

    von: Pampersrockerin

    3 Sterne im Gesamten. Einfach weil der Geschmack und die Stärke abzüge sind. Meinen Testern war es entweder zu stark oder zu süß, das sind nur einige aussagen. Allerdings bin ich von der Wirkung sehr angetan denn meine Zahnfleischentzündung war schnell weg, wenn ich regelmäßiger gespült hätte sicher noch schneller aber dazu ist mir die spülung einfach too much