Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen LISTERINE Total Care 6-in-1.

LISTERINE Total Care 6-in-1

22.04.10 - 12:06 Uhr

von: knisperknusper

Profi-Kontrolle: Gesünderes Zahnfleisch mit LISTERINE.

Unser trnd-Partner jildana war beim Zahnarzt und hat gute Neuigkeiten:

“Ich hatte heute einen Termin beim Zahnarzt. Gehe in der letzten Zeit regelmäßig alle 3 Monate dorthin, weil ich Probleme mit dem Zahnfleisch habe.

Meine Zahnärztin schaute mir in den Mund und meinte “was haben sie gemacht” ich war ein wenig verduzzt und meinte was meinen sie? Das sieht ja super aus. Ich freute mich und meinte ja? Ja toll, sagte sie, absolut top. [...] Ich benutze die Listerine 6 in 1.

Ah die habe ich in der Werbung gesehen. Daß das Zahnfleisch sich jetzt so gut regeneriert hat…Natürlich man sollte immer eine Mundspülung nutzten, sagte sie, denn die Zahnbürste alleine reicht nicht aus… Ja ich weiss, sagte ich. Prima sagte sie und meinte benutzen sie sie weiter und wir sehen uns in 3 Monaten wieder. :-)
trnd-Partner jildana

@all: Hat Euer Zahnarzt auch eine Verbesserung festgestellt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.04.10 - 12:26 Uhr

    von: Ninakaninchen

    Ich habe sonst immer sehr mit Zahnfleischbluten und Entzündungen am Zahnfleisch zu kämpfen und seit ich mit Listerine spüle, ist das auch um einiges besser geworden.

    Ganz weg zwar noch nicht – aber ich bin sehr zufrieden und hätte das auch ich gedacht. Denn sonst hab ich auch schon regelmäßig Mundspülungen verwendet.

  • 22.04.10 - 12:43 Uhr

    von: nick2672

    ich habe selber keine probleme mit dem zahnfleisch….aber meine freundin hat sehr starke probleme…..sie selber sagt aber das sie seit dem sie listerine benutzt ihr zahnfleisch viel besser geworden ist

  • 22.04.10 - 13:24 Uhr

    von: weltspitzentyp

    Meine Freundin hat oft schmerzhafte Aphten und auch sonst Schwierigkeiten mit dem Zahnfleisch, seit dem Projekt und dem Spülen mit Listerine 6in1 hat sich das ebenfalls sehr gebessert. Das hätte man doch nicht gedacht…

  • 22.04.10 - 15:10 Uhr

    von: goeksel

    ich war heute beim zahnarzt und der war echt begeistert, er wollte mir beim letzten mal noch eine prof. zahnreinigung aufschwatzen und heute keine rede mehr davon, auch zahnstein hatte ich so gut wie keinen

  • 22.04.10 - 15:43 Uhr

    von: Amurtiger

    Ich muss heute auch hin. Mal sehen, was er sagt…

  • 22.04.10 - 18:28 Uhr

    von: Mondfee2

    Ich hab erst in 3 Wochen nen Kontrolltermin *pfeiff*
    Aber als mein Mann neulich beim Zahnarzt war, konnte der tatsächlich ne Verbesserung am Zahnfleisch feststellen. Seit dem ist mein Mann völlig von Listerine überzeugt :-)

  • 22.04.10 - 19:46 Uhr

    von: Lizzy03

    habe erst Ende Mai einen Termin bekommen:-(
    da is unser Projekt ja leider schon vorbei.
    Aber für mich steht fest: der Zustand meines Zahnfleischs hat sich 100%ig verbessert. Und das reicht mir zunächst.

  • 23.04.10 - 08:20 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Mein Zahndoc ist sehr zufrieden mit mir meinen Zähnen,meinem Zahnfleisch usw… =)

  • 23.04.10 - 12:53 Uhr

    von: Kleinenelly

    ich habe nächste woche ein Zahnarzt termin dann werde ich erfahren ob sich bei mir auch sichtlich etwas getan hat :-)

  • 23.04.10 - 14:43 Uhr

    von: black_roses25

    Ich habe bisher noch nie Probleme mit meinem Zahnfleisch gehabt, deshalb stelle ich auch keine Verbesserung fest. ;) Ich bin auch regelmäßig beim Zahnarzt, bisher hat er noch nichts Auffallendes festgestellt, ich habe eher Probleme mit meinen Zähnen als mit dem Zahnfleisch.

    Ich freue mich aber sehr, dass vor allem bei den Leuten mit Parodontitis große Fortschritte gemacht wurden. :D

  • 23.04.10 - 18:46 Uhr

    von: Benny55

    Ich hab am 10. Mai wieder einén Termin beim Zahnarzt und bin schon gespannt, ob der eine Veränderung feststellen kann!

  • 24.04.10 - 01:01 Uhr

    von: hes08

    Mein Mann hat eine Reihe von Zahnarztbehandlungen hinter sich und hat mit Listerine die Mundspülung für Sich endeckt was ihm sein Zahnarzt auch bestätigt hat.

  • 24.04.10 - 20:51 Uhr

    von: Jule235

    ich hab Gott sei Dank noch sehr gesunde Zähne, so dass ich nur einmal im Jahr zur Kontrolle zum Zahnarzt gehe. Mein Zahnarzt hat meine Zähne nach Benutzung von Listerine noch gar nicht zu Gesicht bekommen

  • 25.04.10 - 21:49 Uhr

    von: Filou71

    mir ist ja während dem Projekt die Krone rausgefallen ;-)
    mein Zahnarzt meinte dann das die Farbe der Krone gar nicht mehr zu meinen Zähnen passt
    natürlich hab ich in höchsten Tönen Listerine gelobt

  • 28.04.10 - 11:34 Uhr

    von: silverandgold

    Zahnfleisch ist super – so auch vom Zahnarzt bestätigt. Und dass ich mir ´nen Rüffel für zu starkes Putzen eingefangen habe, dafür kann ja Listerine nichts!! Ich freue mich jedenfalls riesig, dass ich auch keinerlei Zahnfleischbluten mehr habe. toll!!

  • 28.04.10 - 22:44 Uhr

    von: Mellos

    Ich gehe alle 6 Monate zum Zahnarzt. Bei jedem Besuch wird dann Zahnstein entfernt, und das nicht zu knapp. Letzte Woche war ich mal wieder dran, und dieses Mal ging es total schnell und sie hat auch nur an den unteren Schneidezähnen etwas weggeschliffen. Das muss doch an Listerine liegen, oder?

  • 01.05.10 - 09:42 Uhr

    von: Karo1510

    Mein Zahnarzt war absolut begeistert von der Verbesserung meines Zahnfleischs, ich bin begeistertv, weil die Probleme immer weniger werden.Mein Zahnarzt geht sogar soweit nun seinen Patienten Listerine
    6in1 als das Mittel der Wahl zu empfehlen. Super super super.

  • 06.05.10 - 16:00 Uhr

    von: MoniK78

    Also ich hatte auch sehr empfindliches Zahnfleisch wo schon bei der Routineuntersuchung geblutet und wehgetan hat, und dieses Mal war ich echt erstaunt so wie mein Zahnarzt hat nichts wehgetan und geblutet auch nicht. Er hat gleich gefragt was ich benutze und ich erzählte Ihm von Listerine total care. Bin echt begeistert!!!!